[31 Tage 31 Bücher] Tag 14 & 15

Gestern ging hier einiges drunter und drüber so wieder zwei Tage zusammen gefasst

Tag 14: Ein Buch das dich zum nachdenken anregte

Da gab es einige, zum einen was mir richtig in Erinnerung blieb war „Ein Mann Namens Dave“ es ging um Dave der als Kind wirklich schwer misshandelt wurde, sein erwachsen werden und in einem weiteren Buch auch darum wie er selber Vater wird. alle drei Bücher fand ich total erschreckend, aber auch mutig das er es so nieder schrieb.

Tag 15: Würdest du gerne die Ort in deinen Büchern bereisen?

ja ganz viele sogar. Zum einen Hogwards, ich liebe Schlösser und auch die Winkelgasse stelle ich mir ganz interessant vor. Aber ich würde auch gerne in Orte reisen um die es in mittelalterlichen Romanen geht. Nicht zu heutigen Zeit sondern zur damaligen Zeit. Das fänd ich super interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.