[31 Tage 31 Bücher] Tag 31

Das ist schon die letzte Bücherfrage dieser Runde, leider. es hat Spaß gemacht sich jeden tag Fragen und Aufgaben zu stellen und so noch intensiver sich mit Büchern zu beschäftigen, sie nicht nur zu lesen. Danke!!!

Tag 31: Welches Buch liest du als nächstes?

Ich habe hier ein buch liegen, das noch gar kein ist *lach*. Bei Lovelybooks hatte nicole Bulgrin nachgefragt wer gerne Probelesen würde und da mir die Geschichte so sehr gefiel habe ich zugesagt. Es kam dann eine liebe Mail und eine PDF Datei, die ich mir ausgedruckt habe. (Ich mag nicht so gerne am Bildschirm lesen) Das Buch heisst Winterwelt. Gibt es bisher aber nur als e-book. Ein Cover habe ich auf der Webseite gefunden. Ich bin schon sehr gespannt darauf und es wird nach Nachtlilien mein nächstes Buch sein. Werde dann auch hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.