[Aktion] Blogg dein Buch hat eine neue Weihnachtsaktion

Auch bei Blogg dein Buch zieht Weihnachten ein. Gesucht wird mit Hilfe der Blogger das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten. Dafür kann man aus einem der neun Bücher auswählen. Es rezensieren und drüber bloggen. So Empfehlen wir Blogger die Bücher und am Ende wird der Titel zum schönsten Buchgeschenk an das Buch vergeben dass die besten Bewertungen bekommen hat. Das tollste ist. Die Bücher laufen neben der normalen Promotionen und so kann jeder mitmachen der ein Buch für sich findet.

Folgende 9 Bücher stehen zur Wahl:

Boy Nobody von Allen Zadoff. Für das Buch habe ich mich beworben. Habe nun schon oft versucht es zu bekommen und möchte hier nochmal mein Glück versuchen bevor ich es mir selber kaufen werde, denn lesen möchte ich es auf jeden Fall.

Lichterglanz und Apfelduft. Etwas Weihnachtsliches. Kleine Anekdoten, Geschichten und der Zauber der vergangenen Weihnacht.

Arsen und Apfelwein von Andrea Habeney. Das wäre auf jeden Fall meine zweite Wahl gewesen. Ein Krimi der in Frankfurt spielt und sich wirklich gut anhört.

Königlich und köstlich. Speisen mit der Queen. Vielleicht findet ihr ja hier das ultimative Rezept für das Weihnachtsfestmahl.

Fünf Jahres Buch. Ein Buch zum selber füllen für die nächsten fünf Jahre. Gerade für Blogger sicher interessant.

Speechless. Das Buch aus dem Darkiss Imprint von MIRA Taschenbuch gibt es sogar schon vor erscheinen.

Todesengel von Andreas Eschbach. Ein Thriller in dem es um Schutzengel geht. Hört sich wirklich interessant an

Das verbotene Glück der Anderen von Manu Joseph. Ein Jugendroman der sich sehr tiefsinnig anhört wenn ich so die Kurzbeschreibung lese.

Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold. Das Buch hört sich ein wenig nach P.S. Ich liebe Dich an. Die Kurzbeschreibung liest sich gut und auch wenn ich es bis jetzt nicht auf dem Wunschzettel hatte ist es in diesem Moment darauf gelandet.

Na habe ich Euch neugierig gemacht? Ihr möchtet auch mitmachen? Dann mal schnell hin zu Blogg dein Buch (-> Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.