[Allgemeines] Frohe Weihnachten und die ersten Geschenke ;-)

Erstmal möchte ich Euch ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, mit all Euren lieben und ohne Stress!!!
Ich werde den Abend mit meinen Eltern, meiner Schwester & Schwager und meinem Mann verbringen und mir keinen Stress machen. Ich freue mich auf ein gemütliches Beisammen sein und natürlich auch auf Geschenke *lach* da kann ich sein wie ein kleines Kind, vielleicht konnte ich deswegen ja schon um 7 nicht mehr schlafen, wer weiß….

Das erste Geschenk bekam ich schon heute Nacht. Erstens konnte ich nicht länger warten und zweitens komme ich heute Abend gar nicht dazu es so richtig zu beschreiben und Bilder zu machen. So habe ich schon heute Nacht mein Wichtelgeschenk von Lovelybooks ausgepackt und hervor kam eins meiner Wunschbücher, Plätzchen die leider beim Transport stark gelitten haben und eine selbstgemachte Badekugel. So schöne Sachen. hab mich total gefreut!!! Danke an meine Wichtelmama.

3 Gedanken zu „[Allgemeines] Frohe Weihnachten und die ersten Geschenke ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.