[Ankündigung] Eine Woche noch…

Der Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Eine Woche dauert es noch und ihr dürft Euch auf einen tollen Adventskalender freuen. Wobei freuen dürft ihr Euch auch jetzt schon 😉 Nur startet er wie bei Adventskalendern üblich erst am 01.12.2015.

24 Blogger haben sich zusammen gefunden um Euch 24 Tage lang tolle Überraschungen vorzustellen. Veranstaltet wird dieser Kalender vom frechverlag. Ein Verlag der sehr Fassettenreich ist und für viele Überraschungen sorgen kann. Es gibt viel zu sehen und auch das ein oder andere Gewinnspiel.

Ich weiß das es viele Adventskalender gibt und das man manchmal den Überblick verliert, also speichert Euch doch direkt den Link des ersten Türchen ab (-> Link) und besucht mich spätestens wieder bei Türchen Nummer 18.

18

Schaut auch auf jeden Fall bei den anderen Bloggern vorbei. Hier könnt ihr direkt sehen auf welche Blogs ihr Euch freuen könnt 😉

Wir freuen uns auf Euch!!!

Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

2 Gedanken zu „[Ankündigung] Eine Woche noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.