[Blognews] Folgt mir

Es gibt viele Arten meinem Blog zu folgen und nun ist noch eins dazu gekommen. Seit kurzem gibt es Blog Connect. Eine Seite mit der Mann Bloggern so einfach folgen kann wie mit dem GFC. Dieser ist für WordPress leider nicht verfügbar und mir fehlte es schon zu sehen wer mir alles folgt. Bei Bloglovin sehe ich nur wie viele Personen mir folgen. Bei dem Folgen per Email sehe ich die Emailadresse, davon weiß ich aber noch nicht den dazugehörigen Blog und bei den RSS Feed habe ich noch nicht entdecken können wie ich sehe wer und wie viele  wenn das überhaupt geht. So freue ich mich wirklich sehr über die Möglichkeit über Blog Connect zu sehen wer mir folgt und auch deren Blogs zu besuchen. So habe ich vor dem Umzug viele tolle Blogs entdeckt und seitdem auch regelmäßig besucht.

Also wenn ihr mir folgen wollt findet ihr alles Nötige auf der rechten Leiste 😉 Egal wie ihr mir folgt ob per Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin, Blog Connect oder auch per Email. macht mal piep ich komme Euch ganz bestimmt besuchen!!!

Danke auch an dieser Stelle an alle die mir schon Folgen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.