[Blognews] Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem WordPress Blog mit meiner eigenen Domain. Viel muss ich noch lernen, das ein oder andere wird im laufe der Zeit noch geändert werden. Trotzdem wollte ich es nun endlich offiziell machen. Mein neues Baby ist geboren und wird genauso gefüttert wie mein alter Blog.

Es wird weiterhin neue Rezensionen geben und Berichte über Lesungen etc.

Solltet ihr Vorschläge haben oder – ganz wichtig – Fehler finden. bitte gebt mir Bescheid!!!

Aber nun lasse ich Euch stöbern und hoffe Euch als Reader begrüßen zu dürfen 😉

9 Gedanken zu „[Blognews] Herzlich Willkommen

    • Hallo Martina,

      Danke Dir. Das geht bei Blogger tatsächlich etwas einfacher. Aber wenn Du oben rechts auf das orange Symbol klickst dann kannst Du mir zum Beispiel über Google Reader oder auch andere Feedleser abonnieren.

      Liebe Grüße Natalie

    • Ich habe nun hier eine eigene Domain, die dazu noch Werbefrei ist. Abgesehen davon das ich denke das ich wenn ich mich erstmal überall reingefuchst habe, bei WordPress mehr Möglichkeiten habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.