[Blognews] Zeiten ändern sich

Aber keine Bange hier ändert sich nicht so viel. Viel eher gibt es nun eine neue Rubrik: Die Rezi Splitter. Ich habe sie auf dem ein oder anderen Blog entdeckt und fand die Idee gut um die Bücher die älter sind auch „zu Wort“ kommen zu lassen. So lest ihr dann am Ende des Monats in meiner Statistik nicht nur wie ich sie bewertet habe, sondern auch ein kurzes Statement warum ich so bewertet habe. Die erste MiniRezi steht direkt unter diesem Beitrag 😉

Neu sind ja auch die Buchvorstellungen, da hatte ich ja vor ein paar Tagen den ersten Autor den ich mit seinen Büchern vorgestellt habe. Das wird es in unregelmässigen Abständen geben.

Übrigens solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben. Immer her damit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.