[Blogtour] Ankündigung zur Armageddon-Blogtour

In einer Woche ist es soweit. Die Blogtour zur Armageddon-Reihe von DJ Franzen und anderen Autoren startet.

Nun werden einige sagen. Ohje schon wieder eine Blogtour. So ganz unrecht habt ihr ja nicht, aber immerhin ist es eine Blogtour zu einer Reihe die noch nicht so bekannt ist. Sie haben es verdient ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und das wollen wir mit der Blogtour bezwecken.

Euch erwarten Rezensionen, Interviews und ein Gewinnspiel. Es geht um Zombies und das Ende der Menschheit.

Das sind die Stationen:

Wie ihr seht ist die Blogtour gleich zweimal bei mir zu Gast ;-). Beide Male erwartet Euch eine Rezension zu einem der Bände der Reihe.

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut

2 Gedanken zu „[Blogtour] Ankündigung zur Armageddon-Blogtour

  1. Hallo und guten Morgen,

    als ich als nur Leserin freue mich immer über Infos zu neuen Büchern und deshalb finde ich persönlich, sind da Blogtouren ein tolles Beitrag, außerdem kennt man immer wieder neue Blogs kennen…und es gibt doch sooo viele oder?

    Also ich bin dabei!! Bis bald dann und LG..Karin..

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.