[Blogtour] Auslosung zu Maybe you? Entscheide sich, wer kann!

1blogtour1

Hier geht es momentan Schlag auf Schlag. Erst Blogger schenken Lesefreude und heute die Auslosung zu dem tollen Entscheidungsbuch von Tina Brömme.

Ich habe mich über jede Teilnahme riesig gefreut und es ist interessant zu lesen das nur eine sich wirklich gut entscheiden kann. Ist dieses „Problem“ also doch recht verbreitet?!?

Es gab 10 Teilnehmerinnen für auf meiner Seite und ich schicke Euch einen ganz lieben Dank!
Danke auch an die die das Gewinnspiel bei Facebook geteilt haben. Zwei der Teilnehmerinnen haben bereits auf anderen Seiten gewonnen, so dass sie bei mir raus fallen. Ich denke ein Buch reicht 😉 Mein Cousinchen hat mir auf Facebook assistiert und die Nummer 4 der Übriggebliebenen gezogen und das ist:

Veronika

Ich freue mich das es eine meiner fleißigsten Kommentiererinnen getroffen hat. Für alle anderen: Das Buch lohnt sich wirklich auch unsigniert und auch als EBook. Danke das ihr mitgemacht habt!!! Bis zum 7. habt ihr noch die Chance bei dieses Buch zu gewinnen. Schaut doch mal unter http://www.mybooksparadise.de/2015/04/blogtour-maybe-you-wer-ist-eigentlich.html dort läuft das Gewinnspiel zur Tour noch ein wenig

4 Gedanken zu „[Blogtour] Auslosung zu Maybe you? Entscheide sich, wer kann!

  1. Wow….das Buch ist heute schon bei mir angekommen..direkt von der Autorin verschickt mit einer schönen Widmung auf dem Titelblatt….sooo toll..vielen Dank:-)
    Da ich am Montag Geburtstag habe, ist es direkt ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk 🙂

    Danke und liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.