[Bücher] Halloweenwichteln bei Lovelybooks

 Ich liebe es zu Wichteln und als bei Lovelybooks dazu aufgerufen wurde sich fürs Halloweenwichteln anzumelden habe ich mich auch nicht lange Bitten lassen. Heute Nacht war es dann endlich soweit, der Umschlag der nun schon eine Weile im Schlafzimmer stand durfte endlich geöffnet werden. Hervor kamen 4 Päckchen und ein Umschlag mit meinem Rätsel. Alle in schön blauem Papier und zumindest wusste ich schonmal wo die Sachen gekauft wurden: Bei Thalia. Ich muss ja sagen ich beneide jeden der einen in der Nähe hat, gerade wegen den schönen Lesezeichen und anderen Lesezubehör 😉 Hier sucht man schon recht lange nach schönen Lesezeichen. Genug geschwärmt, es ging ans Auspacken und hervor kam: Mein Wuscnhbuch Isola von Isabel Abedi, nun fehlt mir nur noch Lucian. Eine total geniale Buchhülle wo Mordsbuch drauf steht für Taschenbücher und zwei Magnetlesezeichen auf denen Taschenbuch steht und noch eine Porzellanfigur aus Holland. So schöne Sachen, mein Wichtel hat

sich wirklich Gedanken gemacht und voll ins Schwarze getroffen. dank dem beigefügten Gitterrätsel hatte ich sie auch schnell enttarnt und so schicke ich auch von hier aus nochmal ein ganz dickes Danke zu Sue!!!
es hat so viel Spaß gemacht das ich mich für das Weihnachtswichteln direkt schon wieder angemeldet habe 😉 Ich kann es nicht sein lassen.

Übrigens hat sich mein Wichtelkind auch sehr über die Geschenke gefreut was für mich genauso schön war wie so toll beschenkt zu werden!!!

2 Gedanken zu „[Bücher] Halloweenwichteln bei Lovelybooks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.