[Bücher] Kai Meyer verschenkt ein Kindle Book

Vor zwei tagen bereits bekam ich eine Email von Kai Meyer, drin war eine schöne Überraschung. Es war der hinweis darauf das man sein Buch Drachenreigen noch bis zum 29. Juli 2012 kostenlos bei Amazon laden kann. Bisher habe ich noch nichts von dem Autor gelesen, habe aber schon die Arkadienbücher auf dem SuB und bin direkt mal zu Amazon geflitzt

Hallo!
seit vielen Jahren unterstützen mich Fans und Blogger bei jeder Veröffentlichung und ich freue mich, dass ich nun etwas an Euch zurückgeben kann. Als Dankeschön verschenke ich meine Kurzgeschichte DRACHENREIGEN! Ab sofort steht das kostenlose Ebook hier für Dich bereit. Die Aktion läuft bis zum 29. Juli und ich würde mich freuen, wenn Du diese Information an möglichst viele Deiner Freunde weiterleiten und in Deinem Blog darüber berichten könntest. DRACHENREIGEN ist eine magische Kurzgeschichte über den Zauber frühen Verliebtseins, fantastisch und sanft erotisch: Es ist die Nacht, in der sich die Drachen zu ihrem feurigen Paarungstanz am Himmel treffen. Die Nacht, in der ein Junge und ein Mädchen im Schein des Drachenfeuers ihre ersten eigenen Erfahrungen mit der Liebe machen …

DRACHENREIGEN erschien erstmals 2002 unter dem Titel „Komm, schweb mit mir, mein Amethyst“. Für die neue Ausgabe als E-Book habe ich die Geschichte überarbeitet (Länge: ca. 17 Buchseiten). Auch nach der Aktion bleibt das E-Book erhältlich und wird dann € 0,99 kosten.
www.kaimeyer.com.

Ich finde das wirklich eine tolle Aktion und bin schon sehr gespannt auf die Kurzgeschichte

Ein Gedanke zu „[Bücher] Kai Meyer verschenkt ein Kindle Book

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.