[Bücher] Kossis Welt

Heute morgen auf meinem täglichen Internetrundgang sah ich das Kossi den neuen Blog des Monats ausgesucht hat, ich klickte die Verlinkung an und sah:

ja genau MEINEN Blog. Wow ich war, bin geplättet und total happy. Dankeschöööön an Kossi, Text ist unterwegs.
Das tollste neben Euch lieben vielen Besuchern ist…ich durfte mir ein Taschenbuch aussuchen, welches das werde ich Euch berichten wenn es da ist 😉 Außerdem habe ich auch mal wieder gescrappt, wollte sowieso mal wieder so langsam anfangen und habe das als perfekten Anlass genommen, aber auch das gibt es erst später zu sehen 😉

8 Gedanken zu „[Bücher] Kossis Welt

  1. Hallo liebe Natalie,
    ich sende dir meine „Herzlichsten Glückwünsche“ zum Blog des Monats! 😀 Natürlich habe ich mir gerade diesen angeschaut und er gefällt mir wirklich sehr.Ich wünsche dir noch viel Freude und Erfolg beim Bloggen und Berichten!
    Liebe Grüße,
    Sandy

  2. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich finde es immer super, wenn bei Kossi so Blogs vorgestellt werden, denn es gibt so viele, da verliert man den Überblick und so bin ich nun auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn echt KLASSE und habe ihn gleich bei mir verlinkt und schaue jetzt regelmäßig rein!!!

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Madlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.