[Bücher] Tauschticket Tipps

Bei Tauschticket gibt es seit eben die Aktion das man doch seine Tauschticket Tipps nennen soll um gut an Tickets und Platz in seinem Schrank zu bekommen.
Meistens vertausche ich Bücher und habe momentan 28 Bücher in meinem Tauschregal: http://www.tauschticket.de/homepage/Natalie77/

Das Prinzip ist ganz einfach. ihr stellt Eure Sachen ein, das müssen nicht nur Bücher ein eigentlich kann man Alles los werden was man los werden möchte, so lange es noch in ordnung ist. Vielleicht habt ihr ja noch alte Videos und jemand sucht genau dieses (meinem Mann geht es momentan so, er sucht verzweifelt die Kadeppenakademie, vielleicht ha6t es jemand?!?) Aber auch Klamotten, Sammelkarten, Haushaltswaren und sogar Lebensmittel kann man vertauschen und ertauschen

Ich finde das Wichtigste ist eine genaue Beschreibung rein zu setzen, denn wenn mann ehrlich und genau beschreibt bekommt man nach Abschluss gute Bewertungen und die anderen TTler vertrauen einem eher.
Das andere ist Fotos reinzusetzen. Etwas was durch den neuen Service von Tauschticket nicht mehr unbedingt sein muss, da TT ja mittlerweile anbietet Bilder von der Datenbank zu nehmen.
Neue Bücher gehen immer besser wie alte Schinken. Also nicht lange warten und sofort nach dem Lesen rein damit.

Versucht es doch mal. Ich finde dort immer wieder Bücher von meiner Wunschliste

NACHTRAG: Hier ist noch der Link zur Aktion : http://www.tauschticket.de/blogaktion2012/

2 Gedanken zu „[Bücher] Tauschticket Tipps

  1. wo findet man denn die Aktion? Ich sehe leider gar nichts…

    Ja, ich finde es auch sehr wichtig die Bücher genau zu beschreiben und ich bin wirklich sehr froh darüber, dass die meisten alten Hasen das sehr ernst nehmen und immer ehrlich sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.