[Bücher] Thriller Online

Vor einigen Tagen hat mich der Ralph von Thriller online gefragt ob ich Interesse hätte, das mein Blog auf Thriller Online vorgestellt wird. Natürlich sagt Natalie da nicht Nein, vor allem weil mir die Seite sehr gut gefällt und ich gespannt bin wie sein Projekt ausgeht 😉

Seit heute ist es dann nun soweit, die Vorstellung ist bei Thriller Online zu sehen und ich bin sehr begeistert, nicht von meinen Antworten, die kenne ich ja schon. Nein von Ralph seiner Einleitung und seinem Fazit. Übrigens ist mir nicht aufgefallen das mein Blog ein Urgestein ist *lach* Ich sage auf jeden Fall DANKE LIEBER RALPH!!! Für mich ist es was ganz besonderes

2 Gedanken zu „[Bücher] Thriller Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.