[Bücher] Wahhhh wie gruselig – Der Augenjäger kommt

Ich habe heute ganz merkwürdig gruselige Post bekommen. Wie ihr links sehen könnt war es ein Umschlag von einer Augenarztpraxis Dr. med. Zarin Suker – sagt Euch das etwas??? Mir zuerst auch nicht. Ich machte den Umschlag auf und raus kam so eine Folie wie man sie vom Augenarzt her kennt….kein Brief…nichts….aber meine Augen sind gut und so habe ich eine Adresse entdeckt und wusste auch sofort worum es geht….Das neue Buch von Sebastian Fitzek kommt nun bald raus – Der Augenjäger – von mir schon sehnsüchtig erwartet und hier kann ich mit Eurer Hilfe ein Kapitel freischalten, das es im Buch nicht gibt. Klickt doch Links oben in der Sidebar auf das Widget und helft mit, damit wir schnell erfahren was dort steht!!!! Ich habe immernoch Gänsehaut…

6 Gedanken zu „[Bücher] Wahhhh wie gruselig – Der Augenjäger kommt

  1. wuah…

    sowas finde ich auch gruselig,
    diese Aktion mit dem Freischalten von den Buchstaben bzw. Wörtern finde ich ganz schön gewitzt^^

    Ich hab vor der Weile mal Seelenbrecher gelesen, fand das Buch aber nicht so gut.
    Aber ich denke das neue werde ich auch mal lesen.
    Ist das eine Fortsetzung zu dem Augensammler?

  2. Hey, von wem hast du denn dann die Post bekommen?!
    Also irgendwer muss ja auf dich aufmerksam geworden sein…

    ganz schön merkwürdig 🙂

    LG!

  3. Hi

    Das is ja mal ne geile werbung…

    aber ich würde echt gerne mal wissen

    wie ihr plötzlich so ne post gekriegt habt

    ich hatte das glück nicht 🙁

    aber trotzdem echt cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.