[Buchgebabbel] Jippieh ich wurde bedacht

Nun werdet ihr Euch fragen: Spinnt die?
Nein ich spinne nicht. Ich habe mich nur heute so gefreut als ich dieses Paket sah

IMG_2814

Nun muss ich sagen bis es soweit war gab es einen etwas umständlichen Weg und gesehen habe ich es eigentlich gestern schon auf Facebook. Mit neidischen Blicken habe ich auf die Fotos und Berichte gelinst die von der Überraschungspost berichtete. Dann kam heute das Futter für unserer Hoppler und der Postbote sagte ganz erschrocken: Sie sind umgezogen?!? – Ja sind wir (nicht das ich nicht extra einen Zettel an den Briefkasten geklebt hätte) Oh das wusste ich nicht ich habe eine Warensendung zur anderen Wohnung gebracht… – Ja das war am Samstag, oder? (da hatten wir was bei EBay gekauft und der Verkäufer hat die Adresse nicht geändert) – Nein heute, soll ich es eben holen? – Nein brauchen sie nicht ich habe noch einen Schlüssel und fahre gleich dran vorbei.
Ja und was soll ich sagen da stand es. Ein kleines Paket vom Sauerländer Verlag. Irgendwie ist der mir beim Adresse ändern durchgerutscht, aber es ist ja auch nochmal alles gut gegangen.
Habe ich schon erwähnt das ich mich riesig gefreut habe?!?

IMG_2815

So schön blau sah es aus im Karton und unten drin versteckt war die Flaschenpost.

IMG_2816

Nun weiß ich auch wo ich den Sand vom Urlaub rein mache. Ich denke in dieser Flasche ist er gut aufgehoben. Sie wird auf jeden Fall in Zukunft mein Bücherregal zieren.

Nun wer die Aktion noch nicht kennt wird sich nun Fragen was das ganze soll. Es ist eine Werbekampagne zum Buch Salt & Storm von Kendall Kulper, das ich weiter unten genauer vorstellen werde. In der Flasche war ein geheimnisvolles Anschreiben und eine Leseprobe, die ich gleich denke ich lesen werde

IMG_2817

Eine wirklich tolle Idee und ich freue mich das ich zu den Glücklichen gehöre die so ein kleines Paket bekamen. Danke an den Sauerländer Verlag der zu den Fischer Verlagen gehört. Es bringt mich noch ein wenig mehr in Urlaubsstimmung

Kendall Kulper
Salt & Storm – Für ewige Zeiten
ISBN 978-3-7373-5100-3
Gebundene Ausgabe
16,99 €
Erschienen bei Sauerländer
Leseprobe

Inhalt laut Verlag:
LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.