[Buchmesse 2012] Blogreporter 2012 ist….

Jeder hat gehofft das ihm die Ehre zu Teil wird auch ich ein kleines bisschen und ich war nun auch gespannt wie ein Flitzebogen, wer den ersten Platz bei dem Wettbewerb um die Ehre macht, denn schließlich hatten wir alle schon einen tollen Preis bekommen. Die Karten für die Buchmesse und einen unvergesslichen Tag mit dem Team von Blogg Dein Buch und vielen Verlagen.
Anfang der Woche dann wurde es auf Facebook verkündet, die Gewinner sind ermittelt. ich eilte direkt zu BdB und fand dann folgenden Text:

Natürlich haben wir auch schweren Herzens einen Gewinner oder vielmehr, die besten Drei küren müssen. Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung aller teilnehmenden Verlage.

Den dritten Platz und somit unseren Bronze-Award, erhält Jennifer vom Blog:
MrsJennyenny 
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Der zweite Platz und damit der Silber-Award, geht an Charlene vom Blog:
LeseLust & LeseLiebe
Auch dir, herzlichen Glückwunsch 🙂

Mit großen Trommelwirbel küren wir last but noch least unseren goldenen BdB-Blogreporter-Award-Gewinner: Lena vom Blog:
mybookblog.de
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! 🙂

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Jennifer, Charlene und Lena.
Wer meinen Bericht nochmal lesen mag >>Buchmesse 2012<<

Wenn ihr neugierig darauf seid was die Anderen Reporter so geschrieben haben könnte den Links folgen.

Danke an Lena bei der ich mir die Liste mal eben gemopst habe 😉

Danke auch an Blogg Dein Buch für eine super Aktion und an die Verlage die uns Empfangen haben und sich von uns Löchern ließen.

4 Gedanken zu „[Buchmesse 2012] Blogreporter 2012 ist….

  1. Hallo!

    Danke für die Glückwünsche! 🙂 Ich habe mich riesig gefreut mit euch diesen Tag zu verbringen und das war das größte Geschenk für mich. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

    Gruß Jenny

  2. Hallo Natalie,

    vielen Dank für die Glückwünsche und die nette Erwähnung 🙂

    Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung. Ich wäre sofort wieder mit dabei 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.