[Buchmesse 2013] Leipzig ich komme

Während ihr nun dieses Posting lest bin ich schon auf dem Weg nach Leipzig. Endlich ist es soweit. Dank vielen lieben Menschen um mich rum kann ich auch mal die Leipziger Buchmesse besuchen. Ich hatte zwar auf ein bisschen schöneres Wetter gehofft aber vielleicht kommt das ja noch. hier schneit es gerade ohne Ende während ich dieses Zeilen hier schreibe und ich hoffe einfach das die Straßen morgen (für Euch heute) frei sind. Dann wird ein wenig durch Leipzig gebummelt und am Samstag dann geht es auf die Messe. ich bin wirklich sehr neugierig.

Dieses Mal habe ich es sogar geschafft Lesezeichen und Visitenkarten zu machen und einzupacken.

Also wenn ihr mich seht traut Euch ruhig, sprecht mich an und ich gebe Euch, wenn ihr wollt, eins der Lesezeichen.
Erkennen könnt ihr mich an meiner weißen Sweatjacke die mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt hat

 Ein Bericht folgt im laufe der nächsten Woche!!! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende egal ob auf der Messe oder zu Hause 😉

10 Gedanken zu „[Buchmesse 2013] Leipzig ich komme

  1. Hallo Natalie,

    was für eine schöne Seite. So etwas wäre auch ein Traum von mir. Allerdings fehlt mir dafür durch meinen Fernlehrgang im Moment die Zeit.

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr in Frankfurt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.