[Buchmesse] FBM 2014 & Verlosung

IMG_3012 Naaa, gehört ihr zu denjenigen die auch nächste Woche auf die Frankfurter Buchmesse gehen oder leider zu denen die zu Hause bleiben (müssen). Für mich war heute Messevorbereitungstag und nun ist alles fertig und mein Terminplan steht. Anders als die letzten Jahre fahre ich dieses Jahr mit dem Auto. Mein Mann arbeitet ja nun hier vor Ort und mit dem Auto ist es dann doch günstiger, auch wenn weniger Komfortabel.

Ich freue mich auf einen Mittwoch mit den Katzen, einen Freitag mit lieben Bloggern und ein Samstag mit Meet & Greets und meine Mama als Begleitung!!!

Damit ihr auch ein wenig von meinen Vorbereitungen habt würde ich gerne vier Ausgaben der aktuellen Printausgabe des Buch-Magazins verlosen. Diesmal mit einem Spezial zu Finnland und auch wieder vielen tollen Infos zu Neuerscheinungen und Interviews mit interessanten Autoren. Dazu gibt es ein Lesezeichen von mir als Zugabe 😉

Also wenn ihr Interesse habt ganz einfach hier kommentieren, Eure Adresse an meine Email schicken (natalie@mem-o-ries.de) und sobald vier Interessenten zusammen gekommen sind gehen die Ausgaben auf die Reise. Diesmal geht es also um Schnelligkeit 😉

15 Gedanken zu „[Buchmesse] FBM 2014 & Verlosung

  1. Hallo Natalie,

    da zeige ich doch gleich mal Interesse und hoffe ich bin schnell genug. Ich bin Sa und So auch auf der Messe und vielleicht trifft man sich ja da.

    Lieben Gruß
    Sandra (kointa)

  2. Hallo Natalie,

    ich würde gerne mitmachen und hoffe, dass ich schnell bin.

    Meine Adresse hast Du ja bestimmt noch. Ich wünsche viel Spaß in Frankfurt und ich freu mich auf Berichte.

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. Huhu
    Würde auch sehr gerne mitmachen und hoffe, dass ich schnell genug war 🙂
    Ich bin von Donnerstag bis Samstag auf der Buchmesse und freue mich schon wie verrückt darauf!
    Liebste grüße,
    Deborah

    • Ja warst Du wenn ich Deine Adresse noch schickst bekommst Du das letzte Exemplar

      Für alle anderen. Die Ausgabe gibt es bereits bei vielen Buchhändlern 😉 und kann auch jeden Monat online gelesen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.