[Buchmesse] Ich bin dann mal weg

 Die Sachen sind gepackt und heute Abend geht es Richtung Frankfurt. ich freue mich auf viele liebe kollegen und tolle neue Eindrücke. Auf die „Folter“ der Bücher die Schreien befrei mich und ich aber doch liegen lassen muss. Auf Steffi und Anette und Yvonne und und und. Vier Tage Buchmesse

liegen vor mir und ich hoffe das ich alles habe. Das Wichtigste ist eingepackt. Die Bücher die ich signieren lassen möchte (Abgeschnitten ist heute noch eingetrudelt) Flammen über Arkadion kam gestern und wird schon gelesen. meine schlauen Terminzettelchen die mir mein mann gemacht hat, zwei Kameras und meinen Nachtschwärmer das Blogmaskottchen. Wenn ihr mich erkennt einfach ansprechen ich beiße nicht.

Ein Gedanke zu „[Buchmesse] Ich bin dann mal weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.