[Buchmesse] Ich gehe auf die Frankfurter Buchmesse 2013

Jaaa es ist wieder soweit. Nächste Woche um die Zeit sitze ich im Zug um auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren. Im Gepäck mal wieder meine Lesezeichen, meine Visitenkarten und auch mein Autogrammbuch. Ich bin gespannt was mich so alles erwartet. Am Mittwoch habe ich keine festen Termine bis jetzt, den Donnerstag werde ich nicht dort sein, aber dafür dann wieder den Freitag und Samstag. Das erste Mal werde ich nicht bei meinen Schwiegereltern schlafen sondern hin und her pendeln. Zwei Stunden Zugfahrt pro Strecke liegen vor mir. Genug Zeit um ein buch zu lesen 😉 Zu erkennen bin ich auch wieder ganz leicht:

Ihr dürft mich also ruhig ansprechen 😉

Wie oben bereits erwähnt gibt es den Mittwoch keine bestimmten Termine. Ich habe gelesen das Uwe Ochsenknecht auf der Buchmesse ist und das auch am Mittwoch, vielleicht kann ich ja einen Blick erhaschen.

Den Freitag sieht es dann schon etwas anders aus. Morgens ist ein Bloggertreffen bei Random House. Ich bin schon sehr gespannt was sich der Verlag einfallen lassen hat. In Leipzig hatten wir ein tolles Gespräch mit Eric Berg. Toll finde ich auch immer meine Ansprechpartner live zu sehen und zu der Emailadresse ein Bild zu bekommen.
Freitag Nachmittag gibt es ein Meet & Great mit Sina Berwald und ich treffe Amanda Frost. Da freue ich mich schon sehr drauf. Alles Andere ist bis jetzt noch offen.

Der Samstag ist da schon etwas voller. Es gibt ein Lovelybooks Bloggertreffen zu dem ich eventuell gehen werde. Chicken House feiert eine Teaparty, Arno Strobel veranstaltet ein Meet & Great. Es gibt eine Signierstunde von Inge Löhnig und Rainer Wekwerth. Ein Treffen mit den Leutchen vom Buch-Magazin steht an und ich treffe die liebe Anja. Dazwischen möchte ich mal bei Katja Piel vorbei schauen das klappte in Leipzig leider nicht. Das hört sich nun viel an aber ich merke selber das ich meinen Plan schon nicht mehr so voll packe 😉

Seid ihr auch da? Wo kann man Euch auf jeden Fall treffen? Was macht ihr den Mittwoch so? Was darf ich nicht verpassen?

7 Gedanken zu „[Buchmesse] Ich gehe auf die Frankfurter Buchmesse 2013

  1. Hallo Natalie,

    das klingt alles wirklich sehr spannend und ich hoffe so sehr, dass wir uns auch sehen. Aber wie ich gerade herausgefunden habe, hast du das Chickenhouse Treffen am Samstag eingeplant. Da habe ich mich nämlich auch angemeldet 🙂 Also werde wir uns mit Sicherheit sehen *freu*

    Mit dem Buch-Magazin Treffen ist das zeitlich etwas unglücklich. Ich muss mich gegen drei wieder auf den Heimweg begeben. Aber vielleicht bekommen wir das via Facebook doch noch terminlich auf die Reihe.

    Na dann, sehen wir uns in ein paar Tagen

    GLG Lena

    • Hallo Lena,

      ui schön das Du auch beim Chicken House Treffen dabei bist, dann sehen wir uns da *freujubelhüpf*

      Schade das Du am Samstag schon um kurz nach drei fährst. Früher ist bei mir recht Eng.

  2. Pingback: #fbm13: Die Frankfurter Buchmesse aus Bloggersicht | eBooks-Autoren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.