[Buchmesse] Nur noch 3 Tage bis zur Buchmesse

Für mich ist es in drei Tagen soweit. Dann ist mein erster Tag bei der Buchmesse. Ganz überraschend darf ich nun auch bei den Fachbesuchertagen dabei sein. Dank Blogg Dein Buch. Das bedarf einer gründlichen Planung und wenn ich mir den Terminplan so anschaue geht sie bei mir voll den bach runter *lach* Es gibt so viele Sachen die ich gerne sehen möchte, aber alles auf einmal geht nicht. Trotzdem habe ich es mal hier aufgelistet und werde dann spontan entscheiden was ich mache wenn sich Termine überschneiden. Dann kommt es noch darauf an wann ich mit meiner Schwiegermutter über die Messe wander und ob Steffi es hoffentlich den Sonntag schafft. Geht ihr auch? Wann seid ihr da? Was wollt ihr auf keinen Fall verpassen?

Donnerstag:
Autoren am Stand:
Lothar Matthäus bei Bastei Lübbe Halle 3.0 Stand C143
Sky Dumont bei Bastei Lübbe Halle 3.0 Stand C143
Bernhard Hoëcker bei Bastei Lübbe Halle 3.0 Stand C143

11.15 Krystyna Kuhn liest „Das Tal“ im Forum Kinder- und Jugendbuchmedien Halle 3.0, K371
       anschl. Signierstunde am Arena Stand, Halle 3.0, F152

13.00 Eckart von Hirschhausen im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau Agora Lesezelt, Freigelände zwischen Halle 3 & 4

13.15  Lesung mit Beate Teresa und Susanne Hanika alias Kristy und Tabita Lee Spencer aus Dark Angels‘ Fall im Forum Kinder- und Jugendbuchmedien: Halle 3.0, K371
       anschl. Signierstunde am Arena Stand, Halle 3.0, F152

13.30 Paul Claeve Neuseeland Forum Ebene Level 1

14.00 Bastian Bielendorfer liest aus Lehrerkind beim Azubistro, Halle 4.1, A152

Freitag:
Autoren am Stand:
13.00 Paddy Richardson bei Droemer Knaur: Halle 3.1, E143
15.00 Wolfgang Hohlbein bei Oliver Elm Marketing, Halle 4.0, B1306
16.00 Sebastian Fitzek & Michael Tsokos bei Droemer Knaur, Halle 3.1, E143

14.00 Signierstunde von Kay Meyer beim Comic Zentrum: Halle 3.0, K833

14.30 Signierstunde von Ursula Poznanski am Loewe Stand, Halle 3.0, G338

15.00 Jenny-Mai Nyuen liest aus Noir beim Azubistro, Halle 4.1, A152

15.15 Signierstunde von Veitz Etzold am Egmont Ink Stand, Halle 3.0, F170

16.45 Veitz Etzold liest aus Spiel des Lebens am Egmont Ink Stand, Halle 3.0, D150

20.00 Legend Lesung mit Marie Lu in der Buchhandlung Jansen in Rüsselsheim

Samstag:
BdB- Blogreporter 2012 Tag

Wenn ich es schaffe:
11.00 & 14.00 Sina Beerwald am Stand des Heyne Verlags, Halle 3.0, F110

Sonntag:
Autoren am Stand:
12.00 Nele Neuhaus bei Ullstein Halle 3.0, B163
12.00 Isabel Abedi bei Loewe Halle 3.0, G338
13.00 Iny Lorentz bei Droemer Knaur, Halle 3.1, E143

11.15 Isabel Abedi liest „5 Sterne für Lola“ im Forum Kinder- und Jugendbuchmedien Halle 3.0, K371

11.30 Signierstunde von Iny Lorentz Agora Lesezelt, zwischen Halle 3 & 4

12.00 Signierstunde Simon Beckett bei Rowohlt, halle 3.1, E131

13.00 Die neuseeländischen Krimi-Autoren Paul Cleave, Alix Bosco (Greg McGee), Chad Taylor und Paddy Richardson im Gespräch mit Wulf Dorn, Forum, Ebene/Level 1

14.00 Signierstunde Bernd Perplies bei Egmont LYX, halle 3.0, F170

14.00 Alyson Noël stellt ihren neuen Roman „Soul Seeker. Vom Schicksal bestimmt“ vor, bei Page and Turner, Halle 3.0 Stand E 109

14.30 Signierstunde Jutta Wilke am Stand von Sauerländer – Halle 3.0 am Stand C169

15.15 Bernd Perplies liest aus Flammen über Arcardion bei Paschen Literatursalon, Halle 4.1 D150

4 Gedanken zu „[Buchmesse] Nur noch 3 Tage bis zur Buchmesse

  1. Jawohl endlich wieder Buchmesse und ja, ich werde auch dabei sein. Messebesuch ist für Donnerstag geplant ansonsten bin ich noch recht planlos aber dein Plan bietet gute Anregungen und ich denke zu viel Planung ist sowieso nicht ideal, da man bzw ich mich da die letzten Jahre ohnehin nie dran gehalten habe. Vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Veranstaltung.
    Lg Joschu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.