[Buchvorstellung] Ralph B. Mertin – Der Da Vinci-Mörder

Erinnert ihr Euch noch an diesen Beitrag:
http://mem-o-ries.de/bucher-thriller-online/

Die die mir nun schon sehr lange hier folgen und mitlesen was ich so verzapfe erinnern sich vielleicht noch. Ich bzw. mein damaliger Blog wurde auf Thriller-Online vorgestellt. Eine Seite von Ralph B. Mertin. Auf Thriller Online veröffentlichte er jeden Montag einen Teil seiner Geschichten in der Hoffnung das ihn ein Verlag entdeckt. Als Ziel setzte er sich den 21.12.2012. Wenn schon die Welt untergeht bringt das mit dem Schreiben vermutlich auch nichts wird er sich vielleicht gedacht haben. Die Welt ging nicht unter der Termin verstrich und vor ein paar Wochen las ich das erste Mal dass da was im Anmarsch ist. Sicher sein konnte ich mir als ich einen Newsletter von Ralph bekam in dem er ein wenig von den vergangenen Monaten erzählte. Ein E-Book ist es geworden: Der Da Vinci-Mörder. Natürlich musste dieser direkt auf meiner Wunschliste wandern und ich wünsche Ralph wirklich ganz viel Erfolg und noch viele Veröffentlichungen.

Hier kommt das Ergebnis: http://www.thrilleronline.de/faq/items/ThrillerOnline.de_FAQ.html

Hier gibt es das Buch:
http://www.droemer-knaur.de/ebooks/7895386/der-da-vinci-moerder

Ein Interview findet man hier:
http://www.droemer-knaur.de/leselounge/7907661/auf-dem-roten-teppich-ralph-b-mertin

Ralph B. Mertin
Der Da Vinci Mörder
ISBN 978-3-426-43092-7
E-Book
Erschienen bei Knaur
Preis 4,99 €

 

3 Gedanken zu „[Buchvorstellung] Ralph B. Mertin – Der Da Vinci-Mörder

  1. *g* Hey Natalie… echt lieb von dir, aber änderst du bitte bitte noch den Tippfehler in deinen Texten von „Ralph P. Mertin“ in „Ralph B. Mertin“ ???

    ^_^ Danke dir…

    Liebe Grüße,

    Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.