[Buchwünsche] Neuerscheinungen Januar

Ab sofort wird es immer Anfang des Monats meine Wunschbücher des Monats geben, sprich die ganzen Neuerscheinungen die ich gerne haben möchte 😉 Vielleicht ist ja auch etwas dabei was Euch interessiert. Alle Bücher werden von mir mit Amazon verlinkt 😉 Das ein oder andere habe ich auf diversen Blogs schon entdeckt. Im Januar gibt es auch wieder einige Neuerscheinungen die ich unbedingt haben möchte. Die die schon hier liegen werde ich nicht mehr auflisten, da es sich dort nun ein wenig überschnitten hat, aber in Zukunft werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten.

Das Skript ist der nächste Band von Arno Strobel. Es steht mehr auf Hörensagen auf meiner Wunschliste, denn bisher wurde immer gesagt das seine Bücher gut seien, aber gelesen habe ich noch keins. Auch wenn schon zwei auf meinem SuB liegen 😉

Sündenzeit von Heather Graham, das Buch hat einen Klasse Klappentext, auch hier kenne ich bisher keine Bücher der Autorin, aber man kann sie ja kennen lernen 😉
Feed Viruszone von Mira Grant habe ich beim Duchschauen der Programme auf LYX entdeckt. Die Kurzbeschreibung liest sich schon recht interessant und so landete es auf meiner WL

Bewegliche Ziele ist das nächste Buch von Agnes Hammer, erschienen bei Loewe landete es direkt auf meiner Wunschliste.

Jaja der Loewe Verlag ist ein ganz gefährliches Pflaster für mich, dort finde ich immer etwas wie den Thriller Schweig still süßer Mund von Janet Clark. von ihr habe ich schon ein Buch gelesen und fand es super umso gespannter bin ich nun auf dieses Buch.

Und noch ein letztes für den Januar vom Loewe Verlag. Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser. Bei dem Buch bin ich mir auch ziemlich sicher das ich es bald lesen werde 😉
Das waren sie erstmal die Neuerscheinungen für Januar die ich unbedingt lesen möchte.

Ein Gedanke zu „[Buchwünsche] Neuerscheinungen Januar

  1. Hallo Natalie,
    „Das Skript“ habe ich auch schon vorbestellt 🙂
    „Das Wesen“ und „Der Trakt“ sind wirklich sehr zu empfehlen!

    Viele Grüße und eine schöne Woche.
    Saendra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.