[Bücherpost] Die Bitter Sweets sind da

IMG_3187 Gestern tauchten auf Facebook die ersten Postings mit toller Post vom Carlsen Verlag auf. Die Bitterweets sind da. Kleine eShorts für nur 1,49 €. Genau die richtigen Happen für zwischendurch, wenn die Zeit für ein langes Buch nicht reicht, aber man gerne etwas lesen möchte. Toll für unterwegs und bei der Kürze gewiss auch gut auf dem Smartphone zu lesen. Heute brachte mir der Postbote auch so ein kleines Päckchen, das ich nun nur noch auf mein Tablett bekommen muss. (Hat funktioniert, auch wenn es etwas umständlicher ist wenn man es in der Reader-App lesen will)
Mehr Informationen zu den Bitter Sweets gibt es auf der Blogseite von Bittersweet (-> Link).
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die toll klingenden Geschichten und werde berichten wie sie waren.

2 Gedanken zu „[Bücherpost] Die Bitter Sweets sind da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.