[Foto-Freitag] Abendsonne

Das schönste an meiner kleinen Wohnung im Dachgeschoss war die Aussicht und die Möglichkeit toller Bilder von Zuhause aus zu bekommen. Die Möglichkeit habe ich schon länger nicht mehr, habe sie aber auch gut ausgenutzt.

Das folgende Bild zeigt was Farbe aus macht. Das Original ist unbearbeitet und tief rot. Die Kopie habe ich mit Lightroom bearbeitet und finde ich persönlich sehr düster und unheimlich. Entstanden ist es als ich nur mal eben aufs WC wollte, da musste es bzw. ich dann warten und erstmal knipsen denn ein paar Minuten später war alles dunkel

Welche Version findet ihr am Besten? Was gefällt Euch daran besonders?

unbearbeitetes Original der Liebfrauenkirche

Eine richtig düstere Stimmung

Ein Gedanke zu „[Foto-Freitag] Abendsonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.