[Foto-Freitag] Brennender Himmel

Dieses Bild entstand im Januar 2007 und ist kein bisschen bearbeitet. Ich wohnte damals noch im Dachgeschoß und bekam öfter so tolle Aussichten. Wie gut das es eine kleine Wohnung war und meine Kamera immer schnell zur Hand war. Solche Bilder sind regelmäßig aus den Fenstern entstanden.

Heute mal eine Frage an die die fleißig schauen. Interessieren Euch die alten Bilder überhaupt? Oder würdet ihr neuere bevorzugen?

Ich muss ja sagen das ich so auch den alten Bildern ein Zuhause geben mag und viele sind es auch nicht mehr, dann kommen nur noch neue Bilder 😉

6 Gedanken zu „[Foto-Freitag] Brennender Himmel

  1. Huhu 🙂
    Also ob die Bilder alt oder neu sind, spielt bei mir keine Rolle ! Ich schaue sie sehr gerne an. Ich glaube sogar, dass ich das von dir schon kenne, bin mir aber nicht ganz sicher 😉
    Ich freu mich auf mehr !!!

  2. Die war nach der Zeit leider dahin. Ich hab ja extrem viel fotografiert und irgendwann sind es dann doch zu viele Bilder gewesen 😉 Ich habe aber auch gemerkt, dass mein Interesse nachgelassen hat und mir somit erstmal keine neue geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.