[Foto-Freitag] Die Schönburg

2007 sind wir in die Nähe von Naumburg zum Zelten gefahren. Samstags haben wir dann die Schönburg besucht auf der ein mittelalterliches Spektakel statt fand. Es ist ein Tag den wir alle so schnell nicht vergessen werden. Nicht nur weil er sehr schön war, sondern weil Luca bei einem Ritterkampf mitmachen durfte und zum Ritter geschlagen wurde. Für den damals fünfjährigen Zwerg ein Riesen Ereignis, wo er doch Ritter so gerne mochte.

Ich freue mich übrigens sehr, das fleißig auf die Bilder kommentiert wird. Das macht Lust auf mehr 😉 Danke.

2 Gedanken zu „[Foto-Freitag] Die Schönburg

  1. Das ist ein schönes Bild, passend zu einer wirklich schönen Erinnerung.
    Ich mag so einfache kleine Burgen sehr gern. Es steckt so viel Zeit darin. Was mag wohl in und um die Burg herum alles passiert sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.