[Foto-Freitag] Ein Bett im Kornfeld

Schon immer hat mein Mann mich bei meinem Hobby unterstützt. Sei es nur mal zu einem Feld mit Sonnenblumen zu fahren oder auch viele Kilometer mehr um meine geliebten Wolkenkratzer abzulichten. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Nicht jeder macht das und für mich ist es nicht selbstverständlich.
So ist auch dieses Bild bei so einer Ausfahrt entstanden. Eigentlich wollte ich Sonnenblumen fotografieren, aber das Feld schrie auch nach Ablichtung. Und mittlerweile gefällt mir dieses schlichte Bild viel mehr als die Sonnenblumen 😉

Welche Blumen mögt ihr sehr gerne? Welche Bilder findet ihr schön? Was haltet ihr von einer kleinen Abstimmung zum Bild des Monats?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.