[Foto-Freitag] Meine Lieben

Meinen Junior habe ich Euch ja schon vorgestellt. Heute möchte ich Bilder von meinen Mädels zeigen. Zunächst meine Schwester und ich. Bis heute eins meiner Lieblingsbilder. Außerdem eins meiner Großen und auch eins meiner Kleinen von vor zehn Jahren. Ihr seht wir sind immernoch bei den älteren Bildern 😉 Dabei gibt es schon einige neue schöne Aufnahmen, aber die kommen auch noch dran. Der Foto-Freitag wird so schnell nicht aussterben.
Wie ist das bei Euch: Was fotografiert ihr am Liebsten? Menschen oder doch eher Landschaften. Städte bzw. Gebäude oder Auto?

Meine Schwester und ich

Meine Schwester mit meiner Großen, die Ähnlichkeit ist nicht zu Leugnen

Meine „Kleine“ mit 10 Jahren, damals schon so hübsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.