[Foto-Freitag] Momo & Luca

Ein Herz und eine Seele, waren sie auch oft meine Lieblingsmotive. Kinder verändern sich so schnell und irgendwann wollen sie nicht mehr fotografiert werden, oder Bilder sehen sich immer ähnlich.
Diese Bilder entstanden 2009. Ich sah meine Mädels alle zwei Wochen mindestens und wir gingen öfter in den Wildpark. Dort ist auch das Bild von Monique entstanden. Als ich dieses mit Lightroom bearbeitete und die Presets austestete konnte ich mich gar nicht so recht für eine Variante entscheiden, so dass es nun zwei gibt. Luca ließ sich damals noch gerne fotografieren und so findet man ihn auch immer wieder im Foto-Freitag.

Sehr hell, aber irgendwie hat diese Bearbeitung etwas

Das Bild erinnert mich ein wenig an Landschaftspuzzle, diese haben auch oft so einen sanften nicht Realitätsnahen Druck, wenn sie älter sind. 

Knallbunt und peppig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.