[Foto-Freitag] Pfingsten in Frankenberg

Einmal im Jahr gibt es auf der Wehrweide eine große Kirmes. Naja groß für diese Gegend. In den letzten Jahren hat sie sich sehr verändert. Das Gewerbezelt ist gegangen und das Interesse von mir verschwand. ich denke es ist am aufregendsten ist es für Kids und für Erwachsene die gerne mal Party machen.
Eins ist jedoch geblieben. Am ersten Abend gibt es jedes Jahr ein Feuerwerk. Ich habe zumindest ein Bild das ich gut genug fand zum Zeigen. Dazu ein letztes Bild von der Liebfrauenkirche aus dem Fenster und mein Versuch ein Kettenkarussell schön einzufangen, hier wieder Original und bearbeitet mit Lightroom

Das Kettenkarussel bearbeitet und drunter unbearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.