[Foto-Freitag] Spazieren im Teichgelände

Letzte Woche habe ich Euch ein Bild aus dem Wildpark gezeigt, heute gibt es welche aus dem Teichgelände. Hier sind wir eine zeit lang sehr oft gewesen. Um spazieren zu gehen, mal raus zu kommen, Enten zu füttern oder auch um Fotos zu machen. Selbst als ich im Februar die ersten Bilder mit der Canon machte war dieser Park, das Teichgelände mein erstes Ziel.

Ich mag schöne Wege und so ein Weg voll mit Herbstlaub ist ein schönes Motiv

Auch Luca liebte das Laub, so sehr das er es über sich warf

Mein kleiner Prinz. Er hatte immer etwas zu erzählen. Heute ist er da etwas ruhiger

Dieses Bild ist wie die anderen auch mit Lightroom bearbeitet, doch hier habe ich auch ein wenig zugeschnitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.