[Foto-Freitag]Die Kirche in Sachsenberg

Die Kirche in Sachsenberg ist für mich schon ein besonderer Ort. Hier habe ich das erste Mal geheiratet, doch viel wichtiger ist, das dort zwei meiner Kinder getauft wurden, und zwei zur Konfirmation gingen. Ich bin kein besonders gläubiger Mensch und doch faszinieren mich Kirchen schon immer.

Dieses Bild entstand im Juli 2007 als ich warten musste um ein Projekt meines Juniors zu bestaunen. Die Kirche ist der Mittelpunkt und doch ein wenig versteckt hinter all den Bäumen. Es sieht so richtig heimelig aus.

Doch das Bild ist auch aus anderen Gründen etwas Besonderes für mich. Dieses Bild wurde genutzt für die Webseite des Ortes und ist somit das einzige Bild bisher das nicht nur von mir veröffentlicht wurde (-> Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.