[Gastrezensent gesucht für…] Dünentod von Sven Koch

Ja ihr seht richtig. Es gibt noch ein Buch für das ich einen Gastrezensenten suche. Es kam auch einfach hier an ohne mein zutun. Nun ist es so das ich es mit dem ersten band schon nicht so sehr hatte und beim anlesen dieses Buches merkte ich einfach das es hier nicht besser wird. Ich weiß aber das es ganz bestimmt einige Interessierte gibt die sich freuen würden das Buch zu lesen. Ihr habt jetzt die Chance

Sven Koch
Dünentod
ISBN 978-3-426-51441-2
Taschenbuch
8,99 €
Erschienen bei Knaur
Leseprobe

Inhalt:
Der zweite Fall für das ostfriesische Ermittlerduo Tjark Wolf und Femke Folkmer:Ein Mann ohne Fingerabdrücke, ein Raum voller Leichen – die Polizei jagt einem Phantom nach, einem Wahnsinnigen, der ein Arsenal von Waffen und Sprengstoff an sich gebracht hat und ein Massaker plant. Bevor die Polizei den Gesuchten fassen kann, entführt er eine voll besetzte Nordseefähre, um sie in die Luft zu jagen. Ermittler Tjark Wolf schafft es in letzter Sekunde, an Bord zu gelangen. Ein perfides Spiel beginnt: Der Attentäter gibt Tjark eine Stunde Zeit, dann will er die Fähre in die Luft jagen…

Die Voraussetzungen:
– Ihr habt einen Blog oder veröffentlicht Rezensionen auf anderen Buchplattformen (Amazon, Buchgesichter, Lovelybooks o.ä.)
– Ihr seid gewillt das Buch spätestens 4 Wochen nach Erhalt gelesen und rezensiert zu haben

Das müsst ihr dafür Tun:
– Schickt mir einfach eine Mail (info@mem-o-ries.de) mit einem Link zu Euren Rezensionen.
– Einsendeschluss ist der 29.05.2014, dann werde ich auslosen und es via Büchersendung zu euch schicken.
– Bitte nur Bewerbungen aus Deutschland oder mit einer deutschen Adresse

Gar nicht so schwer, oder??? Bei mehreren Bewerbern entscheidet die Losfee 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.