[Gastrezensent gesucht für…] Greifen, Grabraub & Gelichter von Maike Claußnitzer

Letzten Monat kam eine Amazon Sendung hier an. Ich war schon recht verwundert, hatte ich doch gar nichts bestellt.
Hervor kam ein kleines Büchlein Namens Greifen, Grabraub & Gelichter von Maike Claußnitzer. Eine schöne Überraschung für mich auch wenn mir die Variante erst eine Email in sofern lieber ist, das ich zunächst genau schauen kann ob es mir gefällt und die Wahrscheinlichkeit dann groß ist das eine Rezension auch Zustande kommt.
Doch das Buch hörte sich interessant an und war nicht so dick.Leider sprach es mich jedoch beim Lesen nicht an.
Deswegen suche ich jetzt einen Gastrezensenten der phantastisches und historisches mag und sich an die Fünf Geschichten (nicht nur) nach Aquae Calicis lesen mag


Maike Claußnitzer
Greifen, Grabraub und Gelichter
ISBN 978-3-7392-2013-0
Taschenbuch
8,99 €
Blick ins Buch

Inhalt:
Kleine Greifen haben ein gutes Gespür dafür, wo Futter und Wärme zu finden sind – und das kann nicht schaden in einer Welt, in der Kriegerinnen und Diebe gleichermaßen gefährlich leben, kein einziges Weihnachtsfest in frommer Besinnlichkeit verläuft und auch die Totenruhe nicht ungestört bleibt, wenn es nicht umgekehrt die Toten selbst sind, die gerade die Ruhe stören …

Die Voraussetzungen:
– Ihr habt einen Blog oder veröffentlicht Rezensionen auf anderen Buchplattformen (Amazon, Lovelybooks, WasliestDu o.ä.)
– Ihr seid gewillt das Buch spätestens 4 Wochen nach Erhalt gelesen und rezensiert zu haben und sendet mir diese Links dann zu.
– Ihr seid einverstanden damit das die Rezension auf meinem Blog erscheint

Das müsst ihr dafür Tun:
– Schickt mir einfach eine Mail (info@mem-o-ries.de) mit einem Link zu Euren Rezensionen.
– Einsendeschluss ist der 03.07.2016, dann werde ich auslosen und es via Büchersendung zu euch schicken.
– Bitte nur Bewerbungen aus Deutschland oder mit einer deutschen Adresse

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann mal ran an die Tasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.