[Gastrezensent gesucht für…] Schattenschläfer von Paul Finch

Es gab Ende 2015 wiedermal Überraschungspost über die ich mich zunächst auch sehr gefreut habe. Schließlich mochte ich den ersten Fall von Heck sehr. Doch nun beim Lesen merke ich dass das Buch (gerade) nichts für mich ist und möchte auf diesem Weg jemanden suchen der Lust hat es zu lesen und ganz wichtig auch zu rezensieren.

Paul Finch
Schattenschläfer
ISBN 978-3-492-30687-4
Taschenbuch
9,99 €
Piper
Leseprobe

Inhalt laut Verlag:
Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, dass »Der Fremde« zurückgekehrt ist, ein Killer, an den sich Detective Mark Heckenburg und seine Kollegen nur zu gut erinnern. Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal zugeschlagen hat. Aus dem Dunkel, brutal, tödlich. Nun sucht er sich erneut seine Opfer, eines nach dem anderen. Heck macht sich auf die Jagd nach dem Unbekannten, doch schon bald steht er selbst mit dem Rücken zur Wand.

Die Voraussetzungen:
– Ihr habt einen Blog oder veröffentlicht Rezensionen auf anderen Buchplattformen (Amazon, Lovelybooks, WasliestDu o.ä.)
– Ihr seid gewillt das Buch spätestens 4 Wochen nach Erhalt gelesen und rezensiert zu haben und sendet mir diese Links dann zu.

Das müsst ihr dafür Tun:
– Schickt mir einfach eine Mail (info@mem-o-ries.de) mit einem Link zu Euren Rezensionen.
– Einsendeschluss ist der 31.01.2016, dann werde ich auslosen und es via Büchersendung zu euch schicken.
– Bitte nur Bewerbungen aus Deutschland oder mit einer deutschen Adresse

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann mal ran an die Tasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.