[Gastrezensent gesucht für…] T- Tödliche Spur von Lisa Jackson

Mir flatterte T  Tödliche Spur von Lisa Jackson ins Haus. Ich habe schon Bücher von ihr gelesen und meistens waren sie nicht mein Ding, aber ich gebe ja jedem Buch erst einmal eine Chance bevor ich es ganz zur Seite lege. Manchmal gefällt es dann ja doch, aber hier war das leider nicht so. Um folgendes Buch geht es

Lisa Jackson
T Tödliche Spur
ISBN 978-3-426-51405-4
Klappenbroschur
14,99 €
Erschienen bei Knaur
Leseprobe

Inhalt:
Weihnachtsabend auf Church Island, einer kleinen Insel vor der Küste Washingtons. Ein kleiner Junge verschwindet spurlos. Da er zuletzt am Bootsanleger gesehen wurde, wird ein tragischer Unfall vermutet. Nur seine Mutter Ava will das nicht glauben, sie erleidet einen Zusammenbruch und wird in die Psychiatrie eingewiesen. Zwei Jahre später darf Ava nach Hause – und fühlt sich dort seltsam fremd. Sie beschließt, sich auf die Suche nach Spuren zu begeben. Niemals hat sie an die Geschichte des tragischen Unfalls geglaubt, die man ihr immer über das Verschwinden ihres Sohnes erzählt hat. Auf ihrer Suche gerät sie in ein bizarres Netz aus Lügen und Intrigen, Rache und Hass.

Nun wende ich mich nun mal wieder an Euch: Wer hat Lust und Zeit dieses Buch innerhalb der nächsten vier Wochen zu lesen und zu rezensieren. Lest Euch die Leseprobe und die Voraussetzungen durch und wenn es passt dann schickt mir eine Mail!!!

Die Voraussetzungen:
– Ihr habt einen Blog oder veröffentlicht Rezensionen auf anderen Buchplattformen (Amazon, Buchgesichter, Lovelybooks o.ä.)
– Ihr seid gewillt das Buch spätestens 4 Wochen nach Erhalt gelesen und rezensiert zu haben

Das müsst ihr dafür Tun:
– Schickt mir einfach eine Mail (info@mem-o-ries.de) mit einem Link zu Euren Rezensionen.
– Einsendeschluss ist der 29.05.2014, dann werde ich auslosen und es via Büchersendung zu euch schicken.
– Bitte nur Bewerbungen aus Deutschland oder mit einer deutschen Adresse
Gar nicht so schwer, oder??? Bei mehreren Bewerbern entscheidet die Losfee ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.