[Gastrezension] Jeff Kinley – Gregs tagebuch 4: Ich war´s nicht!

Jeff Kinley
Gregs Tagebuch 4: Ich war´s nicht
ISBN 978-3-8432-1032-4
Gebundene Ausgabe 
12,99 €
Erschienen bei Baumhaus

Diese Rezension ist von Luca meinem Junior der das Buch für die Schule lesen und dort vorstellen muss 😉

Inhalt:
In dem Buch geht es um Greg Heffley, der in den Sommerferien nichts mit raus gehen zu tun haben will, sondern viel lieber Videospiele spielen will. Seine Eltern würden es am liebsten sehen das er mit seinem freund Rupert raus geht. Greg und Rupert haben sich aber gestritten…

Lucas Meinung:
Ich finde das Buch toll weil es gut und witzig geschrieben ist. Es lässt sich leicht und schnell lesen. Klasse finde ich auch die ganzen Bilder, weil sie mir zeigen was ich lese. wie ein Comic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.