[Gebabbel] Der MIRA Taschenbuchverlag bittet zum Gewinnspiel

Über den MIRA Taschenbuch Verlag muss ich mal etwas los werden. Bevor ich anfing zu rezensieren kannte ich nicht ein Buch aus deren Verlag, Erst als ich mich intensiv mit Neuerscheinungen und Programmen auseinandersetze tauchten immer mehr Bücher von MIRA auf. So startet ja im März das neue Label Darkiss aus dem ich schon ein tolles Buch lesen durfte.In diesem Verlag findet man so ziemlich alles. Egal ob Frauenromane, Jugendbuch, Fantasy oder Thriller. Das Ganze dann auch noch zu einem wirklich humanen Preis. Ich mag MIRA Taschenbuch und empfehle die Bücher aus diesem Verlag sehr gerne.

Nun hat sich MIRA heute wieder etwas für die Leser ausgedacht. Heute zum Valentinstag haben sie ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet bei dem es einen Liebesroman zu gewinnen gibt. Na ihr seid neugierig welchen, dann schaut mal unter:

http://www.facebook.com/MiraTaschenbuch?v=app_133567686721195

Aber nicht nur das. Für alle die einen EBookreader haben gibt es den Titel heute gratis zum downloaden. Wo? Na hier:

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-herbstwinter-20122013/liebe-1/dann-klappts-auch-mit-der-liebe/

Also ich finde das eine tolle Aktion, auch wenn ich sonst nicht viel mit Valentinstag zu tun habe und da ich einen EBook Reader habe kommt ich keinem in die quere ich habe mein Exemplar schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.