[Gebabbel] Geburtstag die Zweite

Gestern Abend hatte ich meine Geburtstags „Party“. Es war schön ruhig und gemütlich.Wir waren sieben Leutchens, haben gekniffelt, Boxen geschaut und gebabbelt 😉 Es gab auch nochmal Geschenke. Zwei Büchergutscheine *freu*, die nächsten Leserunden sind also gesichert, und ….und das war der Hammer. Eine Karte für die Blue Man Group in Berlin. Micha bekam nachträglich zum Geburtstag auch eine und so fahren wir am 31. März nach Berlin. Eine Show die ich immer schon gerne sehen wollte und nicht erwartet hätte, dieses auch tatsächlich mal zu tun und eine Stadt in die ich auch gerne mal wollte. Rainer solltest Du das hier lesen, ich wiederhole es gerne nochmal DU BIST VERRÜCKT 😉
Wir freuen uns nun riesig auf Berlin und auf die Blue Man Group und es sind nur noch 6 Wochen 😉

3 Gedanken zu „[Gebabbel] Geburtstag die Zweite

  1. Erstmal Happy Birthday nachträglich.
    Und… WOW! Berlin… Blue Man Group… Das wird sicher ein richtig tolles Erlebnis 🙂
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht 😉 Ich war nämlich noch nicht bei der BMG ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

  2. Gerne ^^
    Ich weiß garnicht mehr, wie viel das genau kostet.. nicht wirklich viel, glaube ich, aber mir war das alles zu umständlich, zumal Amazon da dauernd die AGBs ändert *seufz*
    Viel Spaß damit 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.