[Gebabbel] Geburtstagsposting

 Gestern war ja mein Findeltag und es gab viele viele schöne Geschenke. Das erste bekam ich von meinem Junior der mit einer Tüte voll mit Geschenken ankam. Er war fast aufgeregter wie ich und so süß. Drin in dieser tollen blauen Tüte waren dann Milka Herzen, Creations und Eine Aroma Blume. Da habe ich mich wirklich riesig drüber gefreut. Die Blume hatte er mit seiner Oma gekauft, aber das hat ihm nicht gereicht und so ist er nochmal los und hat noch den Süßkram besorgt

Dann gab es noch Geburtstagspäckchen aus dem Chick Lit Forum, wie letztes Jahr auch mache ich wieder bei der Geburtstagsrunde mit. Drin waren auch dieses Jahr wieder viele viele Wunschbücher, Lesezeichen Karten und Süßes. hier auf dem Bild fehlen noch zwei Nachzügler die gestern Nachmittag kamen und ein Päckchen ist noch unterwegs. Diese Bücher waren schön eingepackt in den fünf Päckchen versteckt:

Lucian von Isabel Abedi
Der Schattengänger von Monika Feth
Bewegliche Ziele von Agnes Hammer
Endlich von ildiko von Kürthy
Schenk mir den Himmel von Carol Mason
Das Skript von Arno Strobel
Herzbeben von Jill Smolinski

Nachmittags war dann noch meine Mama da, von ihr gab es Duftkerzen und Geld 😉

An dieser Stelle Danke an alle die an mich gedacht haben!!!

2 Gedanken zu „[Gebabbel] Geburtstagsposting

  1. Wünsche dir nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

    Da hast du aber tolle Geschenke (vor allem Bücher 😉 bekommen.
    Hoffe, du hast dich schön feiern lassen.

    Liebe Grüße von
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.