[Gebabbel] Happy Birthday to mem·o·ries

Wow, nun ist es soweit heute wird mem·o·ries 2 Jahre alt. Sagen wir mal eher der Bücherbereich wird zwei Jahre alt. Der Blog ist ja schon wesentlich älter. Um das etwas deutlicher zu machen mit Büchern und Scraps (die ja eigentlich so gut wie gar nicht mehr vorkommen) wird der Blog vermutlich in den nächsten Wochen umziehen. Noch ist er allerdings unter der gewohnten URL zu erreichen und darf hier Bücher Geburtstag feiern.
Zwei Jahre mem·o·ries bedeuten:
· 58.209 Besucher, allerdings seit Beginn dieses Blogs
· 167 Leser
· 151 Facebook Liker
· Einen SuB von 186 aktuell von heute
· 778 Posts in zwei Jahren, im letzten Jahr waren es 273
· 295 Rezensionen in zwei Jahren, 147 davon in dem letzten Jahr
· 395 gelesene Bücher in zwei Jahren, davon 201 alleine im letzten Jahr (Ja ich bin wirklich süchtig)
· Ihr habt 992 Mal kommentiert DANKE
· Meist gesucht wurde hier von Michael Robotham: „Dein Wille geschehe“
· Meist geklickt wurde „Ich tausche“
· Mich haben bisher 19 Verlage unterstützt bei meiner Lesesucht HERZLICHEN DANK
Das sind schon Wahnsinnszahlen und noch sehe ich kein Ende. Ich danke allen Lesern, Likern, Verlagen und natürlich auch den Lesern die nun in keine der Gruppen fallen. Ihr seid der grund warum mir das Bloggen immernoch Spaß macht auch wenn es manchmal Stunden in Ansrpuch nimmt.
Deswegen als kleines Dankeschön wird es ein Gewinnspiel geben, aber das kommt in einem gesonderten Post

2 Gedanken zu „[Gebabbel] Happy Birthday to mem·o·ries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.