[Gebabbel] Hurra Hurra die Post war da

Gestern und heute kam überraschende Post bei mir an. Wobei ich schon wusste das etwas kommt, aber überrascht wurde ich trotzdem
Gestern bereits kam der erste Umschlag an. die liebe Beate hatte mir Untot, lauf solange du noch kannst von Kirsty McKay geschickt. Sie hatte es gelesen und rezensiert und war bereit es mir auszuleihen, da ich es auch so gerne lesen wollte. So dachte ich auch das dies das Leihbuch sei, bis ich den Schutztüte auf machte und ich im Buch eine Karte und ein schönes Eulenlesezeichen aus Metall entdeckte. Auf der Karte stand das ich das Buch behalten darf da es ihr versehentlich doppelt geschickt wurde. So darf ich dieses Zombiebuch nun mein Eigen nennen und kann es so an meinen Zombieliebenden Kumpel verleihen 😉

Vielen lieben Dank Beate *drück*

>> Zur Rezension von Beate geht es hier lang <<

Der zweite Umschlag erreichte mich heute. Ich hatte vor ein paar Tagen bei Ramona gewonnen. Sie hatte ein Set bestehend aus KauStoff von ColaRebell, eine Nivea Probe und einem Backbuch verlost. Angekommen ist dann aber zusätzlich noch ein kleiner Weihnachtsmann  ein Set mit den Characteren von Skulduggery Pleasant und, worüber ich mich besonders freue, Ein Teelichtlampenschirm von egmont LYX. Den hatte ich schon auf der Messer gesehen, aber leider keinen mehr ergattern können.

Vielen lieben Dank Ramona es war wirklich eine tolle Set Erweiterung 😉

3 Gedanken zu „[Gebabbel] Hurra Hurra die Post war da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.