[Gebabbel] Mem-o-ries wird Drei ;-)

Wow nun ist es schon soweit. 3 Jahre rezensiere ich nun Bücher.

Gerade im letzten Jahr ist einiges passiert.

Als erstes war da der Umzug von Blogspot auf WordPress. Ich habe viel geschwitzt bis ich alles so hatte wie ich es wollte und so 100 Prozentig zufrieden bin ich immer noch nicht. Das Design möchte ich eventuell noch ein wenig anpassen, aber das schiebe ich mal wieder 😉 kommt Zeit kommt Design. Viel lieber verbringe ich meine Zeit mit Lesen. So darf ich dank Lena nun auch beim buch Magazin mitmischen. Dort schreibe ich Rezensionen zu Büchern die zur Verfügung gestellt werden. So lese ich auch mal mit unbekanntere Autoren. Die erste Printausgabe gab es bereits und auch dort erschien eine Rezension von mir. Es macht mich schon ein wenig stolt wenn ich meinen Namen unter der Rezension lese.

Aber auch sonst wurde von mir einiges gelesen wie man an den Statistiken sehen kann.

– Mein Bücherdurchschnitt im Monat liegt bei 18 Büchern
– Über Facebook habe ich nun 210 Follower, bei Blogconnect sind es 32. Über Bloglovin und per Email folgen mir etwa 20-30 Leser.
– Seit dem Umzug im Oktober hatte ich 42944 Besucher
– Mein aktueller SuB liegt bei 166 Büchern, das bedeutet ich habe seit letztem Jahr ein wenig abbauen können.
– Ich habe 382 Posts im letzten Jahr veröffentlicht. Mit den Artikeln in den vorherigen 2 Jahren sind es 835 Artikel.
– Es gibt 562 Rezensionen auf diesem Blog
 214 gelesene Bücher in einem Jahr (august fehlt)
– 883 Kommentare bevölkern meine Postst. Herzlichen Dank
– Am meisten gesucht wird mem-o-ries.de direkt gefolgt von Petra Busch Zeig mir den Tod und Katja Evert Flügel aus Asche
– Am Meisten geklickt wurde meine Rezension zu Alterra 4 von Maxime Chattam

Ich durfte viele neue Autoren kennen lernen. Immer öfter kommt man auf mich zu und fragt ob ich Bücher lesen mag. Auch neue Verlage gibt es die mich hin und wieder unterstützen und unterstützt haben. Ich habe die Rubriken 10 Fragen an… und Rezi-Splitter ins Leben gerufen.

Es war ein ereignisreiches und fast durchweg positives Jahr. mit meiner ersten Buchmesse in Leipzig, einer Lesung in Olpe und vielen tollen Aktionen wie Blogtouren.

Ich Danke allen Verlagen, Autoren und Lesern. Allen Followern und Likern und als kleines Dankeschön wird heute Mittag ein Gewinnspiel starten 😉

3 Gedanken zu „[Gebabbel] Mem-o-ries wird Drei ;-)

  1. Hi Natalie,
    wir haben zu danken 🙂 Denn wie du schon schreibst liest und präsentierst du auch unbekannte Schätze deinen Lesern und das ist gerade für die Wenigleser wie mich, immer wieder toll 🙂
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen
    lg Ramona 🙂

  2. Hallo Natalie,

    ich wünsche deinem Blog ALLES GUTE ZUM 3. GEBURTSTAG!
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich deine tollen Blogposts regelmäßig und freue mich über deine Rezensionen, da wir ja sehr oft den gleichen Buchgeschmack haben. 🙂

    Auf die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    PS: Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich in Ö lebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.