[Gebabbel] Wichteln die Zweite und Heilig Abend

Gestern bereits hatte ich Euch vom Lovelybooks-wichteln berichtet und heute kommt das Chick Lit Forum dran, denn auch dort habe ich wie letztes Jahr auch schon beim Wichteln mitgemacht. Ich weiß leider noch nicht wer meine Wichtelmama ist, aber sie hat total meinen Geschmack getroffen und mir echt super schöne Sachen ausgesucht. Drin im Päckchen waren zwei meiner Wunschbücher, hinter American Devil bin ich nun schon seit erscheinen hinterher. Ehebrecher und andere Unschuldslämmer ist eins der Bücher von Kerstin Gier die ich noch nicht gelesen habe. Dazu gab es eine Buchhülle aus Filz, ganz weihnachtlich mit Engel drauf. Dann ein Engel der vor einem Buch sitzt ein schönes Lesezeichen, farblich passend zu der Buchhülle und einen kleinen Weihnachtsmann. Nun muss ich nur noch raus finden von wem das tolle Paket kam.

Ach so und dann hatten wir ja gestern Heilig Abend und auch da gab es Geschenke und da meine Verwandtschaft bei 235 Bücher zu recht bedenken hat das richtige Buch zu kaufen bekam ich gleich zwei Gutscheine (ich denke ich weiß auch schon welche Bücher ich mir davon kaufe) Außerdem bekam ich ein kleinen Geschenkbüchlein: Mopsfidele Weihnachten und ein Männchen mit dem man Bücherseite aufhalten kann, das man aber auch als Lesezeichen benutzen kann. So schöne Sachen. DANKE

Ein Gedanke zu „[Gebabbel] Wichteln die Zweite und Heilig Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.