[Gewinnspiel] 2. Geburtstag

Ich habe mir überlegt zum 2. Bloggeburtstag ein paar Bücher zu verlosen. Die Bücher sind alle einmal von mir gelesen, sehen aber aus wie neu und sind es also gut Wert fürs Gewinnspiel verlost zu werden. Ich hoffe ihr stört Euch nicht dran, aber ich habe es leider versäumt Verlage und Firmen anzuschreiben 😉 Ich hoffe ich denke nächstes Jahr dran Also zu gewinnen gibt es 7 Bücher, da sind die Chancen doch recht groß. Das müsst ihr dafür tun: Kommentiert diesen Beitrag, sagt mir was ihr verändern würdet und/oder was Euch besonders gefällt. Ich hätte gerne Aussagekräftige Kommentare. Ein Post in der Richtung: Mir gefällt Alles, werde ich nicht akzeptieren. Schreibt mir eine Email, (nburger77@gmx.de) dort drin sollte Euer Kommentar stehen UND welches Buch oder welche Bücher Euch am Meisten interessieren würden. Bitte vergesst das nicht sonst kann ich Euch nicht berücksichtigen. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr solltet aber mindestens 18 sein oder eine Einwilligung der Eltern haben dass ihr teilnehmen dürft. Es ist keine Pflicht aber natürlich freu ich mich wenn ihr Werbung macht Die Gewinner werden dann von mir hier Bekannt gegeben und müssen sich dann bei mir melden zwecks Adresse Einsendeschluss ist der 15.09.2012

18 Gedanken zu „[Gewinnspiel] 2. Geburtstag

  1. Liebe Natalie, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂 Ich mag deinen Blog gerne, weil du oft Bücher besprichst, die mich interessieren, das Layout find ich auch recht hübsch und alles kommt sympathisch rüber 🙂 Was mich alllerdings extrem stört, ist die verschnörkelte Schrift, die du benutzt. Ich finde die Schrift wahnsinnig schlecht lesbar und aus diesem Grund lese ich deine Artikel oft nicht zuende, obwohl ich es eigentlich gerne würde. Und nein ich bin nicht alt und kurzsichtig 😉 (gut kurzsichtig schon ein bisschen 😀 aber psst!) Wenn ich also etwas verändern könnte, dann die Schriftart!
    Liebe Grüße
    Vanessa 🙂

  2. Hallo Natalie,

    ich lese Deinen Blog sehr gerne und regelmäßig. Besonders gut finde ich Deine Next10 und das Du Deine Neuzugänge postest.

    Außerdem mag ich Deine Bewertungsleiste mir dem Bücherwurm total gerne.

    Und verbessern… tja… ich weiß so recht auch nichts, weil Du ständig neues Schreibst und ich immer etwas zum Lesen finde. Vielleicht wären Interviews noch ganz schön. Muss ja aber nicht sein 😉

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. Hallo liebe Natalie,
    ich stöbere ab und zu bei dir und mir gefällt dein Blog gut. Na ja, bis auf die Schrift, die finde ich nicht augen- und lesefreundlich – ein klare, schnörkellose Schrift wie Arial, Verdana oder Tahoma wäre für die Texte angenehmer – für die Überschrift ist die Schnörkelschrift prima 🙂
    Liebe Grüße
    Elena

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag … und auf noch viele weitere schöne Jahre!
    An Deinem Blog gefällt mir besonders der Doodle-Hintergrund und das zarte lila!
    Man merkt gleich, dass Du gerne scrappst 😉
    Aber auch die Anordnung ist klasse!Meist befindet sich alles auf der rechten Seite und bei Dir ist das schön auf beiden Seiten verteilt!Mal was ganz anderes!
    Ändern würde ich echt gar nichts, denn Dein Blog gefällt mir so, wie er ist!Mach weiter so!
    Meine Mail bekommst Du auch gleich noch!
    Liebe Grüsse
    von Rory

  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Also, die Farben deines Blogs finde ich total schön. Allerdings stört mich das Schriftbild ein wenig.Es ist anstrengender zu lesen als eine schnörkellose Schrift. Da würde ich mir wünschen das du das umstellst!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  6. Hallo 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Bücher die du da verlost und deswegen mach ich auch gleich mal mit 🙂

    Was mir gefällt ist auf jeden Fall dein Dsign.Ich bin ein sehr visueller Typ und schaue mir gerne die Designs auf anderen Blogs an.Dein Design ist individuell,so wie ich es immer predige,also finde
    ich es total schön.

    Was mir nicht so gefällt ist die Schriftgröße der Gadgets.Die kommt doch sehr klein rüber.In deinen Posts ist die Schriftgröße aber in Ordnung,da sieht man es besser 🙂

    LG
    Lisa

  7. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und auf weiter leserreiche Blogjahre. Ich finde dein Blog sehr schön ich liebe das schnörklige, auf mein Blog habe ich auch so eine Schrift. Mir gefällt dein Blog so wie er ist. Die Bücher die man Gewinnen kann ist ganz mein Geschmack 🙂
    Liebe Grüße
    Cindy

  8. Hallo liebe Natalie,

    spät, aber doch, möchte ich dir ebenfalls zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren. Wir beide haben ja fast zeitgleich mit unseren Bücherblogs angefangen. 😉

    Ich finde deinen Blog in punkto Design und Inhalt deiner Blogposts wunderbar, so wie er ist.

    Deine Rezensionen sind mir allerdings eine Spur zu kurz, was aber sicherlich auch daran liegt, dass ich selbst einen Hang zu ausführlichen Buchbewertungen habe.

    Hoch sollt ihr leben!

    Büchersüchtige Grüße von
    Sabine

  9. Dein Blog ist optisch sehr gelungen und ich lese auch immer wieder gerne deine Rezensionen. Beim letzten Artikel zurThrillernacht habe ich jedoch nach wenigen Absätzen aufgegeben, weil Bilder und Textabschnitte so kruez und quer durcheinander geraten sind. Besser wäre in diesem Fall vielleicht, wenn du unterhalb des Artikels eine Galerie einfügst.

    Viele liebe Grüße

  10. Hallo du 🙂
    Ich möchte bei deinem Gewinnspiel ebenfalls teilnehmen.

    Die Aufgabe „Sag mir was ich an meinem Blog verändern soll“ finde ich meistens einfach blöd.. Jeder Blog den ich verfolge finde ich natürlich toll, vom optischen und von inhaltlichen her. Sonst würde ich ihn ja nicht verfolgen 😉 Außerdem sollte doch jeder Blog auf seine eigene Weise toll und interessant sein. Warum soll man so kleine Dinge ändern bis alles „perfekt“ ist, und jeder Blog sieht dann gleich aus? Hm…

    Aber da ich ja beim Gewinnspiel mitmachen möchte, muss ich die Frage jetzt auch beantworten 😀 (Und um das klarzustellen: Ich hab ewig nach was gesucht, was du verändern könntest ^^).

    Was mir besonders gefällt, habe ich ja oben schon erwähnt. Dein Blog ist einzigartig und er spiegelt dich und dein Leseverhalten wider. Das finde ich in erster Linie wichtig und toll. Zum optischen: Ich mag deine gewählten Farben, sie sind nicht zu bunt, sondern pastell-artig und einfach gehalten, so dass das Auge nicht überfordert wird.

    Was du ändern „könntest“: Bei deinen Rezensionen kommt es öfter mal vor, dass du zu wenig Absätze machst. Dem Leser ist es meist angenehmer, wenn er hier und da mal eine Pause hat ;D

    Übrigens gefallen mir alle Gewinn-Bücher, ich leg mich da auf keines fest 🙂

    Liebe Grüße,
    Nina

  11. Hi!
    An deinem blog gefällt mir, dass du nicht nur über bücher sondern auch über autorenlesungen schreibst und das mit vielen gildern untermalst
    Was du ändern könntest…
    Mir persöhnlich gefallen zwei sidebars nicht weil es zu voll wirkt und vielleicht könnten die rezensionen etwas länger sein
    Liebe Grüße,
    Katja

  12. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir!
    Ich musste länger überlegen, was mir an deinem Blog nicht hundertprozentig gefällt, denn eigentlich finde ich ihn sehr gelungen. Der Hintergrund an den Seiten mit den vielen lilanen Sachen ist mir persönlich etwas zu unruhig, aber das ist Geschackssache. Und inhaltlich ist mir bei deinen Rezensionen aufgefallen, dass mir oft ein oder zwei Absätze fehlen. Optimal wäre es auch, wenn du sie im Blocksatz schreiben würdest 😉
    Aber mir gefällt dein Blog ansonsten wirklich gut! Mach weiter so 😉

  13. Hallöchen!

    Ich möchte später Grafikdesign studieren – oder zumindest etwas in dieser Richtung – deshalb achte ich zuerst meistens immer auf das Design. Das finde ich bei dir schon ganz schön, vor allem dass du den Blog nicht mit unnötig vielen Farben vollstopfst, sondern Farben wählst, die zueinander passen.
    Jetzt so rein Design-technisch gefallen mir die vielen Schriftarte aber nicht so gut. Oben in den Tabs sind sie sogar ziemlich klein. Vielleicht würde ich die einen kleinen Tick größer machen?

    Nicht design-technisch gefällt mir, dass du nicht hauptsächlich Fantasy-Bücher rezensierst, sondern vor allem Thriller.
    Ich glaube das gibt es nicht so irre häufig und genau nach solchen Blogs suche ich ja eigentlich pausenlos. 😀

    Meine Eltern sind mit dem Gewinnspiel einverstanden.

  14. Da bisher nicht so wirklich viele mitgemacht haben, beteilige ich mich doch auch noch:-)
    Mein Hauptkritikpunkt wäre auch die verschnörkelte Schrift gewesen, aber das hast du ja ganz schnell verbessert. Jetzt finde ich es viel angenehmer zu lesen! Da ich hauptsächlich Chick-lit und Thriller lese, würde ich mir ein paar mehr Chick-Lit-Rezis wünschen. Ansonsten ist der Blog sehr gut! Und toll finde ich es auch dass du regelmäßig deine Neuzugänge vorstellst. Das finde ich immer sehr interessant zu lesen.
    LG
    vronika22

  15. Hallo Natalie, auch von meiner Tochter und mir, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Da bei uns meine Tochter die Leseratte ist, sie aber leider wegen ihren 14 Jahren, an deinem Gewinnspiel noch nicht teilnehmen darf, muss ich jetzt ran. Vanessa findet deine Seite einfach super. Am besten gefällt ihr, das du deine eigene Meinung zu jedem Buch ab gibst. Sie sagt,.. manche Bücher versprechen mehr Lesespass als das es dann der Fall ist. Sie schaut immer mal wieder auf deiner Seite vorbei, und schreibt mir dann einen neuen Bücherwunschzettel! 🙂 🙂 Also von uns aus,… mach so weiter. Lg BÄRBEL Tettenborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.