[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2014

cropped-Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Endlich ist es soweit. Der Feiertag aller Büchersüchtigen: Der Welttag des Buches ist heute und wie letztes Jahr auch gibt es wieder die tolle Aktion von Dagmar und Christina: Blogger schenken Lesefreude

Es ist schon jetzt wieder ein Riesen Event über 900 Anmeldungen gibt es und vielleicht wurden ja gestern noch die 1000 geschafft. Ihr habt also heute und bei manchen auch noch morgen die Chance viele tolle Bücher zu gewinnen.

Ich bin doppelt dabei. Einmal hier mit meinem Blog und einmal auch auf dem Blog von Katze mit Buch. Also schaut doch auch dort vorbei und auch bei den anderen Teilnehmern eine ausführliche Liste gibt es HIER. Ich bin überzeugt das ihr das Richtige für Euch findet, aber jetzt möchte ich Euch auch hier nicht länger auf die Folter spannen. Es gibt einige Stationen und kaum Zeit 😉

Bei mir gibt es dieses Jahr drei Bücher zu gewinnen. (wenn ihr auf das Vorschaubildchen zum Buch klickt bekommt ihr die Beschreibung)

IMG_2535


Leiden sollst Du von Laura Wulff gibt es schon etwas länger und kam ein wenig fehlgeleitet hier an. Eigentlich erwartete mich das neue Werk Nr.13. Da ich Leiden sollst Du bereits gelesen habe möchte ich es an dieser Stelle verlosen. Danke auch an MIRA Taschenbuch, die dem zugestimmt haben.


Das Zweite Buch ist von Mixtvision und ebenfalls ein Buch das ich schon kenne: Spurlos von Ashley Elston. Ein tolles und spannendes Buch. Allerdings sei dazu gesagt das es hier nur den Code zu dem EBook gibt. Also bitte bedenken das ihr ein Gerät zum Lesen braucht (wobei PC oder Handy auch reichen mit der richtigen App bzw. dem richtigen Programm) Danke hier an Mixtvision, die ihre Bücher mit EBook rausgeben. So hatte ich diesen Gewinn quasi übrig.


Das dritte und letzte Buch habe ich für Euch aus dem Programm von Dumont raus gesucht. Es klingt toll und sehr interessant. Es ist ein Thriller, leider habe ich selber habe es noch nicht gelesen. Danke hier an Dumont die mich anschrieben und Unterstützung für die Aktion anboten. Eine Klasse Sache!!!

Nun wollt ihr aber bestimmt auch wissen wie ihr mitmachen könnt.

Erst hatte ich überlegt eine Frage zu stellen die ihr beantworten sollt, doch dann dachte ich mir, das ich ja was verschenken will und so sind die Teilnahmebedingungen sehr einfach gehalten

Die Regeln:
Einsendeschluss ist der 30.04.2014. Auslosen werde ich wenn nichts dazwischen kommt direkt am 1. Mai 2014
– Bitte hinterlasst mir einen Kommentar und sendet mir eine Email an natalie@mem-o-ries.de. In dieser Email sollte wenigstens Eure Mailadresse stehen, die Anschrift von Euch wäre im Gewinnfall auch Klasse so könnte ich das Buch wenn ihr gewonnen habt direkt versenden. Ist aber kein Muss. Natürlich solltet ihr mir auch sagen welches Buch ihr gewinnen wollt (auch alle drei sind Möglich zu benennen wobei jeder nur einmal gewinnt)
– Nach der Auslosung werde ich die Gewinner hier bekannt geben und anschreiben, dann habt ihr eine Woche Zeit Euch zu melden. Macht ihr das nicht verfällt der Gewinn und ich werde ihn erneut auslosen.
Doppelte Teilnahmen oder Teilnahmen bei denen ich den Eindruck habe das Hilfsmittel benutzt wurden werden aussortiert.
– Versand nur innerhalb von Deutschland

Ich wünsche Euch viel Glück

149 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2014

  1. Hallo!
    Ein sehr schönes Gewinnspiel – da mache ich gerne mit.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne entweder „Leiden sollst Du“ oder „Gefangen“.
    LG
    Christine

  2. Hallo Natalie, danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde im Gewinnfall gerne „Leiden sollst du“ bekommen. Das wäre super, schönen Blog hast du! 🙂 LG Jonas

  3. Huhu!

    Vielen Dank für die schöne Aktion! Ich würde auch gerne für die beiden TB in den Lostopf hüpfen, da ich leider keinen E-Reader habe und am Rechner wirklich nur ganz ungerne lese. Vielleicht habe ich ja Glück, E-Mail geht auch gleich raus! 🙂

    LG Pounce

  4. Guten Morgen und einen wunderschönen welttag des Buches 🙂
    Die MAil ist bereits raus.

    ich würde gerne für Leiden sollst du in den Lostopf hüpfen, da ich von Laura Wulff Nr 13 gelesen habe und gespannt auf den vorherigen Teil bin 🙂
    Lg Mone P.

  5. Wow, man darf für zwei mitmachen? Das ist toll, ich kann mich nämlich nicht entscheiden! hihi 🙂
    Ich finde „Gefangen“ und „Leiden sollst du“ unheimlich interessant!
    Viele Grüße- Email folgt!

  6. Hallo Natalie,

    du hast tolle Titel für „Die Blutige“ ausgesucht ( so nennt mich eine meiner Freundinnen wegen meines Hang zu Thriller und Krimi). Ich bin wie Daggi begeistert gleich für zwei Bücher in deinen Lostopf hüpfen zu können. Dann nutze ich die Chance sehr gerne und wähle: Leiden sollst du und Gefangen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Guten Morgen,

    gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit, es stehen wirklich tolle Bücher zum Gewinnen bei dir bereit, da fällt die Wahl schwer, da ich „Spurlos“ schon kenne, würde ich gerne bei den anderen beiden ins Töpfchen rein, ich kann mich nicht entscheiden *gg* Die klingen beide interessant.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manuela S.

  8. Ui UI UI 🙂
    Da sind ja tolle Bücher bei.. ich glaube ich entscheide mich eher für das von Laura Wulf 🙂 Hm. wobei gefangen auch gut klingt.. na gut. ich hüpf einfach mal in beide 🙂

    Grüßle Taya 🙂

  9. Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, da habe ich die E-Mail doch gleich mal rausgeschickt, um für ‚Leiden sollst du‘ in den Lostopf zu springen 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buiches und dass du ganz viel Zeit hast auch die richtigen Gewinnspiele bzw. Bücher für dich zu finden 🙂

    LG,
    Steffi

  10. Hallo! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Da „Leiden sollst du“ bereits vor Erscheinung auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich sehr freuen, wenn ich für dieses in das Lostöpfchen hüpfen könnte.
    Eine E-Mail mit meiner Adresse sende ich dir natürlich umgehend zu.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  11. Weil ich mich auch so gar nicht entscheiden kann möchte ich dann doch bitte für alle in den Topf springen 😀

    Und ich bewundere deine Ausdauer hier jeden einzelnen Kommentar zu beantworten. *gg*

    Email folgt.

    Liebe Grüße,

    Svü

  12. Schön, dass ich mich nicht für eines der Bücher entscheiden muss (kenne beide nicht, bin aber auf beide neugierig!), sondern sowohl für „Leiden sollst Du“ und „Gefangen“ in den Lostopf hüpfen darf.
    Wünsche einen schönen Welttag des Buches!
    LG Lars

  13. Hallo Natalie, schöne Bücher gibt es bei dir zu gewinnen! Ich würde gerne “ Leiden sollst du“ oder „Gefangen“ gewinnen. Die klingen beide interessant!

  14. Huhu Natalie! 🙂
    Ich mache gerne mit, – habe leider keinen eBook-Reader, aber über eines der anderen beiden würde ich mich sehr freuen.
    LG Tina

  15. Hallo 🙂
    Ich möchte mich bei dir rechtherzlich für die tolle Aktion zum Welttag des Buches bedanken!
    Da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches Buch ich auswählen soll und alle drei noch nicht gelesen habe, würde ich das Schicksal entscheiden lassen welches Buch ich bekomme, falls ich ausgelost werde 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches mit vielen Lesestunden 🙂
    Franzi

  16. Hi Natalie,

    ich würde auch gerne für die beiden printbücher in den Lostopf hüpfen und drücke mir ganz doll die Daumen. Schön, dass du wieder mit machst bei der Aktion.

    LG, Doreen

  17. Alle drei Bücher klingen ja super =) Gut das man sich nicht für eins nur entscheiden muss (;

    _________________________________________________

    Es werden Bücher auch auf meinen Blog Verlost, den heute ist Blogger schenken Lesefreude und ich bin dabei. Zu Gewinnen gibt es:

    ~Erzähl es Niemandem – Die Liebesgeschichte meiner Eltern von Randi Crott & Lillian Crott Berthung ~OH, diese Norweger! – Aufschlussreiches über unsere norwegischen Nachbarn von Ulrike Katrin Peters & Karsten-Thila Raab + Oh, dieses Norwegisch von Martin Schmidt ~DER SOMMER DER TOTEN PUPPEN von Antonio Hill

    über teilnehmer freue ich mich

    http://buecherweltvonria.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html#comment-form

  18. Oh, was für interessante Bücher! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen und zwar für das E-Book von »Spurlos«, das schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht.
    Die E-Mail wird auch gleich verschickt. 🙂

  19. huhu natalie,

    „spurlos“ hat einen interessanten klappentext der lust auf mehr macht und nicht den eindruck eines 0815-romans hinterlässt. deshalb versuche ich mal mein glück.

    liebe grüße

    steffi

  20. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! 🙂

    Ich würde gern für „Leiden sollst Du“ und „Gefangen“ in den Lostopf. Eine Mail kommt gleich noch. 🙂

  21. Hallo,
    das sind ja tolle Bücher 🙂
    Ich lass mich überraschen, ob und wenn ja was ich gewinne. Ich hab da keine Präferenzen, weil alles klasse klingt, allerdings möchte ich kein eBook.

    LG
    Sabrina

  22. Hi Natalie!
    Alles Liebe zum Welttag des Buches!
    Tolle Aktion, bei der ich gerne mitmache.
    Ich hüpfe mal für den Dumont Thriller „Gefangen“ in den Lostopf 🙂
    Email folgt sogleich.
    Glg Britta

  23. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da möchte ich doch gerne bei 2 Bücher in den Lostopf springen. „Leiden sollst du“ und „Gefangen“
    Der Blog ist übrigens sehr schön.
    LG
    Sandra

  24. Hi,
    da ich mich nicht entscheiden kann, würd ich gern für alle in den Lostopf springen. Die Auswahl ist einfach zu gut.

    Lg Monika

  25. Hallo Natalie,

    schön das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Ist ja ganz lustig, dass wir das selbe Buch verlosen, aber eigentlich gern selbst lesen würden. Also versuche ich es einfach einmal und hüpfe für „Gefangen“ in den Lostopf.

    LG Anja

  26. Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen! 🙂 Ich habe schon viel von Sandra Henke gelesen, sie ist eine Klasse Autorn, deswegen würde ich mich sehr über „Leiden sollst du“ freuen 🙂

  27. Hallöchen 🙂

    bin gerade auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden. Und da Leiden sollst du gerade gestern/heute auf meinem Wunschzettel gelandet ist, passt das doch perfekt und ich hüpfe sehr gerne für dieses vielversprechende Buch in den Lostopf 🙂

    Viele liebe Grüße
    Juliana

  28. Hallo 🙂

    tolle Bücher verlost du da! Also ich würde gerne für „Gefangen“ und „Leiden sollst du“ in den Lostopf springen.

  29. Super Aktion und eine super Buchwahl. Ich bewerbe mich für “Leiden sollst Du” oder “Gefangen”. Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  30. HuHu,
    würde sehr gerne für alle drei in den Lostopf springen, da ich mich gerne überraschen lassen möchte und mich auch nicht entscheiden kann.

    Lieben Gruß
    Bianca W.

  31. Hallo Natalie,

    da dein Gewinnspiel ja noch bis zum 30.04 „offen“ ist wäre ich auch noch sehr gerne dabei. Mich würde „Spurlos“ interessieren.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  32. Hallo,

    da ich beide Taschenbücher interessant finde würde ich gern für beide in den Lostopf 🙂
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sabine

  33. Hallo. …
    wie fantastisch-so tolle Bücher 🙂
    Ich würde supsr gerne für Leiden sollst du mit in den Lostopf hinein. …Laura Wulff soll so toll schreiben,da muss ich einfach mein Glück mal versuchen 😀
    Wenn es okay ist, möchte ich auch noch für Gefangen mitmachen.
    Wünsche allen viel Glück!
    Lg Julia

  34. Huhu Natalie,
    endlich komme ich dazu, auch bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. 🙂
    Im Falle des Falles würde ich gerne „Leiden sollst du“ oder „Gefangen“ gewinnen.
    LG

  35. Hallo Natalie,

    ich würde gerne für „Leiden sollst du“ in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon sehr lange auf meiner WuLi steht und ich bisher nur Gutes über die Geschichte gehört habe. Außerdem finde ich die Idee der Story sehr außergewöhnlich und würde mich da gerne überraschen lassen, wie die Autorin das umgesetzt hat.

    Liebe Grüße
    Lena

  36. Finde ich toll, dass du die Teilnahme einfach lässt, aber ich hätte auch ohne müh und Not eine Frage beantworten können, gerne lasse ich stattdesen nun ganz liebe Grüße da und wünsche dir noch ein tolles Restwochenende.
    Ich finde alle drei Bücher klingen interessant und lesenswert und würe mich sehr über eine nachträgliche Überraschung zum Geburtstag freuen 😉

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    • Du weißt ja gar nicht was die Frage gewesen wäre 😉 aber sie wäre leicht gewesen. Für mein nächstes Gewinnspiel habe ich auch schon eine Idee. Mal schauen wann das kommt.

  37. Hallo,

    super, da nehme ich doch auch gerne noch teil. Ich würde dann für „Leiden sollst Du“ und „Gefangen“ in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke

  38. Hallo Natalie,
    na da hüpfe ich doch kurz vor Schluss auch noch ‚gschwind‘ in den Lostopf – die Mail folgt gleich.
    Interessant finde ich sowohl ‚Gefangen‘ als auch ‚Leiden sollst Du‘ und damit würde ich gerne in beide Lostöpfe hüpfen.

    LG,
    Christina

  39. Hallo,

    da versuche ich gerne mein Glück! Da alle Bücher interessant klingen, möchte ich mich gerne für alle „bewerben“.

    Lieben Gruß
    Martin

  40. super, vielen Dank für die tolle Verlosung. Leiden sollst Du klingt hammermässig interessant und würde dafür gerne in den Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüße Jutta

  41. Guten Abend,
    danke, dass du bei dieser Aktion mitmachst und so tolle Bücher verlost.
    Ich würde mich sehr über das Buch von Laura Wulff freuen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag morgen,
    Verena Julia.

  42. Ich lasse mich überraschen, welches Buch ich gewinne, sollte ich gewinnen… 🙂 Ich bin immer neugierig auf neuen Lesestoff… 🙂

    Danke für die tolle Aktion! 🙂

  43. Huhu 🙂

    Tolle Bücher, ich würde gerne für den Irrläufer „Leiden sollst du“ in den Lostopf hüpfen 🙂 habe schon so viel Gutes drüber gehört und gelesen und würde es daher auch gerne endlich selber lesen.
    Meine Email folgt natürlich sofort

    Ganz liebe Grüße und schönen Abend
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.