[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

Heute ist es endlich soweit der große Tag auf den viele Blogger und Leser gewartet haben. Der Welttag des Buches. Auch ich möchte Lesefreude verteilen und verlose direkt mal zwei Bücher ;-). Vorher aber möchte ich jedem der hier Rast macht Danken das er da ist und einen besonderen Dank an Die Geschichtenagentin und Pudelmützes Bücherwelten schicken. Ohne die Beiden wäre die Aktion nicht ins Leben gerufen worden und vermutlich kämen wir nicht so viele Anmeldungen (über 900 ) wenn sie nicht so unermüdlich Werbung gemacht hätten. Aber da Ihr hier seid um zu gewinnen möchte ich Euch nun meine Gewinnbücher vorstellen.

Mädchenjagd von Nancy Taylor Rosenberg

Inhalt:
Als Lily Forresters Tochter Shana einen Nervenzusammenbruch hat, weiß sich die Richterin nicht anders zu helfen als die junge Jurastudentin in eine Klinik einzuweisen. Ein fataler Fehler! Denn in der renommierten Privatklinik passieren grausame Dinge hinter verschlossenen Türen. Der perfekte Ort für einen Psychopathen, der ungehindert seinen perfiden Vorlieben nachgehen will. Und er hat auch schon sein nächstes Opfer gewählt: Shana…

Das habe ich selber gelesen, war aber nicht so ganz meins. Nun hoffe ich das jemand Interesse hat dem es am Ende besser gefällt. Oft ist es ja doch nur Geschmacksache. Nur weil es nicht auf meiner Wellenlänge liegt heißt es ja nicht das es gar keiner mag. Also ran an das Buch. Der Gewinner bekommt dann direkt auch eins meiner Lesezeichen.

Zehntausend Augen von Klaus Seibel

Inhalt:
LKA-Kommissarin Ellen Faber bekommt auf mysteriösem Weg ein Paket zugespielt. Es enthält Web-Kameras und eine Forderung: Die Kameras sind in der Einsatzzentrale zu installieren, sonst drohen Anschläge. Das LKA geht auf die Forderung ein, und ein perfides Spiel beginnt – bei dem die ganze Welt live zusieht. Alle Versuche, dem Erpresser auf die Spur zu kommen, schlagen fehl. Stück für Stück verliert Ellen die Kontrolle über ihr Leben

Das Buch stand in meinem Regal und wartete darauf gelesen zu werden. Ich muss ehrlich sagen das ich es vergessen habe und als Klaus Seibel in einem Forum fragte ob jemand Interesse an seinem EBook zur Rezension hätte habe ich gleich hier geschrien. Ich bekam das EBook. las es und fand es echt Klasse. Nun schaute ich mal wieder meinen SuB durch und sah dieses Buch. Das war zum Beginn dieser Aktion und ich dachte: Das passt, gleich das erste Gewinnbuch. Neu und nur in meinem Regal gestanden. Also auch hier habt ihr nun die Chance es zu lesen und ich sage Euch es lohnt wirklich und es gibt ebenfalls ein Lesezeichen dazu 😉

Nun habe ich mir überlegt wie ich das Gewinnspiel gestalte, aber weil ich ja Lesefreude verschenken möchte und Euch nicht anstrengen möchte (Ich glaube die Besuche auf so vielen Blogs reichen vollkommen ;-)) brauche ich von Euch nur einen Kommentar unter diesem Post und eine Email an natalie@mem-o-ries.de. Vorallem muss ich wissen welches Buch ihr gerne gewinnen würdet, oder ob beide Bücher! Am 29.04.2013 ist Einsendeschluss und am 30.04.2013 werde ich auslosen.
Also alles ganz einfach.  Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!!!!

71 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

  1. Leider nichts für mich dabei. Finde die Aktion toll und drücke allen anderen die Daumen. 😀

    Habt alle einen schönen „Welttag des Buches“ 🙂

  2. Hallo Natalie – eine echt tolle Idee – vielen Dank für die Buchvorstellung; hören sich wirklich beide sehr spannend an. Ich wäre auch gern dabei.

  3. Liebe Natalie !
    Eine gaaanz tolle Idee, bei der ich natürlich mitmache. Mich interessiert die Mädchenjagd von Nancy Taylor Rosenberg. 🙂 Also bitte ein Loooos für mich in den Lostopf ;D

    Liebe Grüße 🙂 🙂 🙂

  4. Was für eine schöneAktion!
    Ich würde gerne „Zehntausend Augen“ gewinnen, falls das Los auf mich fällt.
    Liebe Grüße, Dagmar

  5. Zehntausend Augen würde mich reizen, da habe ich E-Book-Vergabe nämlich zu spät bemerkt und mich ein bisschen geärgert 😀 Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Einen schönen Buch-Welttag und viele Grüße
    Regina/Chimiko

  6. Hi Natalie,

    toll dass du bei dieser Aktion teilnimmst. Also versuche ich bei dir noch mal mein Glück und ich würde gerne Zehntausend Augen von Klaus Seibel gewinnen

    LG, Doreen

  7. Ich würde gerne Mädchenjagd gewinnen, da es genau in mein BEUTESCHEMA fällt. :o) Bei Schlagworten wie „psychiatrische Klinik“ werde ich hellhörig. Ich würde es irre gerne lesen, denn ich bin jetzt total neugierig geworden. Der Roman klingt sehr spannend.

    Herzlichen Dank für deine Aktion!
    Sandra

  8. Hi Natalie,
    schön das du auch mitmachst 🙂 Mich würde das Linke interessieren. Gibts auch nen Trostpreis??Würde mich auch nur mit einem Lesezeichen von dir zufrieden geben *lach* Glaubst gar ne wie iele Bücher das bisherige schon gesehen hat 🙂 Ich liebe es. Allerdings mein Sohn auch 🙁 *lach*
    lg Ramona 🙂

  9. Hallo!

    Ich finde beide Bücher hören sich sehr gut an.

    Aber ich entscheide mich dann doch für „Zehntausend Augen“, da es sich bereits auf meiner Wunschliste befindet.

    LG

  10. Hallo Natalie,
    würde mich für beide Bücher Interessieren 🙂
    Muss ich mich jetzt noch bei dir per E-Mail melden oder reicht das hier?
    Lg

  11. Hallo liebe Natalie 🙂
    Zwei feine Bücher hast Du da für diese grandiose Aktion ausgewählt. Zehntausend Augend durfte ich ja schon genießen, deshalb würde ich ganz gern für „Mädchenjagd“ in den Lostopf, wenn noch Platz ist *zwinker*

    Dir auch viel Spaß beim Blogs bereisen und kennen lernen und ganz liebe Grüße
    Bine

  12. Hallo,
    zehntausend Augen klingt sehr interessant.
    Von diesem Autor würde ich gern mal etwas lesen, denn auch „Krieg um den Mond“ klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Pandämonium

  13. Hallo Natalie,
    ich habe Interesse an beiden Büchern! Die klingen total spannend! Ich kann dir den neuen Fitzek „Der Nachtwandler“ nur wärmstens ans Herz legen 🙂
    Den habe ich verschlungen!!
    Hüpfe gerne bei dir in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße

    Thommy

  14. Hallo,

    ich würde gerne für Mädchenjagd in den Lostopf hüpfen. Ich bin bei Thrillern immer sehr schwer zu begeistern, aber dieses Buch klingt wirklich gruselig und ich bin sehr neugierig geworden. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

  15. Hallo hallo,
    ich kenne beide Bücher noch nicht, und wäre daher gerne bei beiden Verlosungen im Topf. Danke 😉

    Mach weiter so, dein Blog ist super!

    LG Kerstin

  16. Guten Tag,
    Ich hüpfe zu Mädchenjagd von Nancy Taylor Rosenberg in den Topf.
    Das Buch hört sich schonmal sehr gut an.
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch viel spaß.
    LG Mone P.(abbelschoale@yahoo.de)

  17. Oh ich möchte auch noch in deinen Lostopf springen. 🙂 Beide Bücher klingen spannend, aber neugierig bin ich auf das Buch „Zehntausend Augen „. Vielen Dank für die Chance!

    Liebe Grüsse Jacqueline

  18. Hallöchen,

    ich würde sehr gerne „Mädchenjagd“ gewinnen und schreibe dir deswegen auch sofort eine E-Mail. (:

    VG,
    Frederike

  19. Oh man, das sind ja echt zwei sehr gute Bücher. Mmh, dann möchte ich gerne für alle beide in den Lostopf hüpfen.
    Echt tolle Aktion, schon wieder einen guten Blog gefunden und zwei sehr interessante Bücher. Danke!
    Gruß Mara

  20. Hallo liebe Natalie,
    dann versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Für mich hören sich beide Bücher interessant an, also wäre es mir egal, welches ich gewinne 🙂
    GLG Astrid

  21. Ihr lasst Euch immer etwas tolles einfallen, an dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön. Die Bücher liegen beide in meinem Genre und es würde mich freuen dabei zu sein.

  22. Schade schade das kabelmail mal wieder auf der Leitung steht und die Emailadresse nicht akzeptiert. Allen wünsche ich trotzdem viel Glück und den Gewinnern Spass beim Lesen.

  23. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eines der beiden Bücher gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Mädchenjagd bevorzugen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

  24. Super Aktion und eine super Buchwahl. Ich würde gerne “Mädchenjagd ” gewinnen. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.